Julia Frindt Yoga&Pilates

Julia Frindt Yoga&Pilates

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Hallo und herzlich willkommen in meinem Kursstudio :).

    Ich schaffe Dir/ Dir und deinem Babybauch/ Dir und deinem Baby einen Ort zur körperlichen und mentalen Bewegung. Du hast die Möglichkeit an verschiedenen Kursen in der Woche teilzunehmen, je nach deinem Belieben und deinem Zeitmanagement.

    Beachte bitte, das du jede Stunde einzeln buchen musst, das ermöglicht dir eine gewisse Flexibilität in der Benutzung deiner Kurskarte.

    Du kannst auch zwischen Präsenz- und Onlinekursen frei wählen, du musst dich nicht auf eine Variante oder Kursart festlegen.

    Das System beinhaltet auch einen Videothek mit Einführungsvideos/Aufzeichnungen und ein Handout für das System. Mach dich gern damit vertraut.

    Unter der Rubrik Workshops findest du geplante Termine oder du buchst dir die Aufzeichnung in der Videothek.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Leisniger Platz 5 , 01127 Dresden

    Bewertungen

    rating

    5.0

    48 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating score

    4.9

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Friederike

    vor einem Monat

    Absolute Weiterempfehlung!


    User headshot

    Whendy

    vor einem Monat

    Super!


    User headshot

    Tina

    vor 3 Monaten

    Julia gibt wunderbare Yogakurse. Ich fühle mich danach sehr gut, entspannt und körperlich gefordert.


    User headshot

    Janine

    vor 5 Monaten

    Ich kann Julia jeder Frau nur empfehlen


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Seit 2005 bin ich als Physiotherapeutin tätig. In meinen ersten Berufsjahren leitete ich verschiedene Gruppen in Form von Rückenschulungen an und begleitete diese intensiv als Physiotherapeutin. Eine professionelle und individuelle Begleitung meiner Teilnehmer hat für mich höchste Priorität und somit entschied ich mich im Bereich Pilates und Yoga weitere Qualifikationen zu erwerben. 2011 legte ich erfolgreich meine Prüfung als Pilatestrainerin ab. Seither biete ich zahlreiche Pilateskurse für meine Teilnehmer an. 2014 folgte dann der Abschluss als Yogalehrerin. Als Pilatestrainerin gehöre ich zu den wenigen qualifizierten Trainern in Dresden, welche "Pilates in der Schwangerschaft" und "Pilates für Mamas mit Babys" anbieten dürfen. Besonders die Begleitung von werdenden Müttern und frischgebackenen Mamas, sehe ich als besondere Herausforderung an und widme mich dieser mit großer Hingabe. Wohlbefinden und Freude sind stets wichtige Elemente in meinen Kursen. 

    Da die Nachfrage an "Yoga in der Schwangerschaft" und "Yoga für Mamas mit Baby" stieg, entschied ich auch noch noch dieses Kursformat anzubieten. Nun ist die Auswahl des Kursangebotes ziemlich groß und mit Sicherheit für Jedermann etwas dabei.

    ​Da mir meine Kurserfahrung gezeigt hat das viele Frauen nach der Geburt noch Probleme mit einer instabilen Körpermitte haben, spezialisierte ich mich auch im Bereich Rektusdiastase.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Pilates

    • Yoga

    • Yoga für Schwangere

    • Sport für Schwangere

    • Schwangerschaftsgymnastik

    • Yoga für Mami und Baby

    • Mama Pilates mit Baby

    • Fit mit Babybauch

    • Frauentraining


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos