Prices from

€14.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Hallo und herzlich willkommen in meinem Kursstudio :). Ich schaffe Dir/ Dir und deinem Babybauch/ Dir und deinem Baby einen Ort zur körperlichen und mentalen Bewegung. Du hast die Möglichkeit an verschiedenen Kursen in der Woche teilzunehmen, je nach deinem Belieben und deinem Zeitmanagement. Beachte bitte, das du jede Stunde einzeln buchen musst, das ermöglicht dir eine gewisse Flexibilität in der Benutzung deiner Kurskarte. Du kannst auch zwischen Präsenz- und Onlinekursen frei wählen, du musst dich nicht auf eine Variante oder Kursart festlegen. Das System beinhaltet auch einen Videothek mit Einführungsvideos/Aufzeichnungen und ein Handout für das System. Mach dich gern damit vertraut. Unter der Rubrik Workshops findest du geplante Termine oder du buchst dir die Aufzeichnung in der Videothek.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Leisniger Platz 5 , 01127 Dresden

Reviews

rating

4.9

14 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.9

Atmosphere

4.9

Price Performance

4.9

Jasmin

a month ago

Die Yoga-& Pilateskurse mit Julia sind richtig schön und machen immer wieder Spaß.


Timea

3 months ago

Timi


Nadja

3 months ago

Ein toller Kurs und abwechslungsreiche Inhalte.


Luise

4 months ago

Luise Milkau


Further helpful information

About the Team

Seit 2005 bin ich als Physiotherapeutin tätig. In meinen ersten Berufsjahren leitete ich verschiedene Gruppen in Form von Rückenschulungen an und begleitete diese intensiv als Physiotherapeutin. Eine professionelle und individuelle Begleitung meiner Teilnehmer hat für mich höchste Priorität und somit entschied ich mich im Bereich Pilates und Yoga weitere Qualifikationen zu erwerben. 2011 legte ich erfolgreich meine Prüfung als Pilatestrainerin ab. Seither biete ich zahlreiche Pilateskurse für meine Teilnehmer an. 2014 folgte dann der Abschluss als Yogalehrerin. Als Pilatestrainerin gehöre ich zu den wenigen qualifizierten Trainern in Dresden, welche "Pilates in der Schwangerschaft" und "Pilates für Mamas mit Babys" anbieten dürfen. Besonders die Begleitung von werdenden Müttern und frischgebackenen Mamas, sehe ich als besondere Herausforderung an und widme mich dieser mit großer Hingabe. Wohlbefinden und Freude sind stets wichtige Elemente in meinen Kursen.


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here