JUST PILATES HAMBURG

JUST PILATES HAMBURG

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Das Just Pilates Studio in der Milchstraße 3 liegt direkt an der Alster mitten in Hamburg Pöseldorf. Das Studio befindet sich in ruhiger Lage und besticht durch sein helles und freundliches Ambiente. In Gruppengrößen von maximal acht Personen wird Wert gelegt auf ein effektives Training, das individuell auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen abgestimmt ist. Im Angebot steht sowohl klassisches Pilates nach Joseph Pilates als auch Stott Pilates. Für werdende Mütter gibt es zudem Prenatal als auch Postnatal Pilates.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Milchstraße 3, 20148 Hamburg

    Bewertungen

    rating

    4.7

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.3

    User headshot

    Lena

    vor 7 Jahren

    Das Studio ist wirklich sehr hell und freundlich. In so einer angenehmen Atmosphäre fällt es einem gleich viel leichter etwas für das eigene Wohlbefinden und die eigene Gesundheit zu machen (:


    User headshot

    Alexander

    vor 7 Jahren

    Der Pilates-Einführungskurs ist wirklich toll! Ich habe vorher noch nie Pilates praktiziert und war begeistert wie vielfältig dieses Training ist!


    User headshot

    Hanna

    vor 7 Jahren

    Ich habe einen Pilateskurs bei Just-Pilates besucht und kann nur sagen, dass ich mich total wohl gefühlt habe. Tolle Trainerin, lockere Atmosphäre und freundliche Kursteilnehmer - suuuuuper B-)


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Das Team von Just Pilates besteht aus den vier Trainerinnen Adriana Particia, Sabine und Susann. Adriana stammt ursprünglich aus Mexiko und ist zertifizierte Stott Pilates Trainerin. Seit 1990 ist sie als Fitness Instructorin aktiv. Patricia ist Spezialistin für Körperarbeit sowie Moderndance und ist ebenso ausgebildete Fitnesstrainerin. Sabine verfügt über eine zwölfjährige Praxis im Hatha Yoga und praktiziert Pilates seit 2001. Auch Sabine lehrt Stott Pilates. Susann hat für Yoga und Pilates eine gleichermaßen große Leidenschaft. Sie begeistert sich besonders für die rückenstärkenden Komponenten dieser Sportart.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Pilates

    • Personal Training


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos