Das Just Pilates Studio in der Milchstraße 3 liegt direkt an der Alster mitten in Hamburg Pöseldorf. Das Studio befindet sich in ruhiger Lage und besticht durch sein helles und freundliches Ambiente. In Gruppengrößen von maximal acht Personen wird Wert gelegt auf ein effektives Training, das individuell auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen abgestimmt ist. Im Angebot steht sowohl klassisches Pilates nach Joseph Pilates als auch Stott Pilates. Für werdende Mütter gibt es zudem Prenatal als auch Postnatal Pilates.
show more

Contact

Ratings

4.7
14 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    4.7
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.3
  • Atmosphere
    4.5

Give your opinion!

Publish review
4 years ago

Das Studio ist wirklich sehr hell und freundlich. In so einer angenehmen Atmosphäre fällt es einem gleich viel leichter etwas für das eigene Wohlbefinden und die eigene Gesundheit zu machen (:

4 years ago

Der Pilates-Einführungskurs ist wirklich toll! Ich habe vorher noch nie Pilates praktiziert und war begeistert wie vielfältig dieses Training ist!

4 years ago

Ich habe einen Pilateskurs bei Just-Pilates besucht und kann nur sagen, dass ich mich total wohl gefühlt habe. Tolle Trainerin, lockere Atmosphäre und freundliche Kursteilnehmer - suuuuuper B-)

About the Team

Das Team von Just Pilates besteht aus den vier Trainerinnen Adriana Particia, Sabine und Susann. Adriana stammt ursprünglich aus Mexiko und ist zertifizierte Stott Pilates Trainerin. Seit 1990 ist sie als Fitness Instructorin aktiv. Patricia ist Spezialistin für Körperarbeit sowie Moderndance und ist ebenso ausgebildete Fitnesstrainerin. Sabine verfügt über eine zwölfjährige Praxis im Hatha Yoga und praktiziert Pilates seit 2001. Auch Sabine lehrt Stott Pilates. Susann hat für Yoga und Pilates eine gleichermaßen große Leidenschaft. Sie begeistert sich besonders für die rückenstärkenden Komponenten dieser Sportart.
show more