Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Yoga mitten im Herzen vom Olpe.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Westfälische Straße 18 , 57462 Olpe

Bewertungen

rating

4.9

7 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Julia

vor einem Monat

Ich bin geflasht. Der Kurs hat mich bewegt. Julia hat jeden Schüler im Blick. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann das Yoga genießen. Jederzeit wieder!


User headshot

Lena

vor 5 Monaten

Beste Yogalehrerin. Für jeden etwas dabei. Ob Anfänger oder Fortgeschritten. Ich gehe nach jeder Stunde glücklich und entspannt nach Hause.


User headshot

Christiane

vor 10 Monaten

Wirklich sehr gut


User headshot

Isabelle

vor 11 Monaten

Das Training bei Julia ist einfach toll! Sie ist eine tolle Lehrerin, bringt Abwechslung in ihre Stunden und überrascht jedes Mal mit einem neuen Thema. Sie korrigiert viel und gibt Hilfestellungen, sodass das Training für jeden individuell passt. Besonders die kleinen Gruppen sind schön, und man kann richtig gut abschalten und seine Yoga Praxis weiterentwickeln! Sehr zu empfehlen!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Namasté und herzlich Willkommen bei juyoga,

Yoga für Dich!

Häufig gestellte Fragen

· für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet · sportlich und entspannend · keine Kursgebundenheit · keine monatlichen Gebühren
Bitte melde dich vorher bei mir persönlich.
Die Kurseinheit wird dir gutgeschrieben, wenn du innerhalb der vorgegebenen Frist den Kurs stornierst.
Equipment steht nach vorheriger Anmeldung zur Verfügung.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Vinyasa Yoga

  • Yin Yoga

  • Yin Yang Yoga

  • Yogatherapie

  • Yoga Basic


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos