Über uns

Ich bin Kaja, Yogalehrerin und pflanzliche Ernährungsberaterin. Yoga ist für mich der Weg zu einem freien und selbstbestimmten Leben. Die physische Yoga Praxis ist mein wertvollstes Werkzeug, um mich um meinen eigenen und die Körper meiner Teilnehmenden zu kümmern. Meine Klassen sind spielerisch, herausfordernd & geprägt von Leichtigkeit, Selbstachtung und -akzeptanz. Mir liegt es am Herzen den Teilnehmenden Raum zu geben, um nach innen zu spüren und all das zu entdecken, was unser eigener Mikrokosmos in sich trägt. Ich unterrichte vor Ort in München, online und auf Reisen eine Mischung aus Ashtanga-Inspired, Vinyasa Flow, Power Yoga.

Ausbildungen:

2017 | 200h Yoga Teacher Training @Ashtanga Yoga, Nicaragua

2017 | 50h Namasté SUP Yoga Teacher @Percy Shakti Johannsen, Herrsching am Ammersee

2018 | Ausbildung zur pflanzlichen Ernährungsberaterin @Ecodemy

2023 | 300h Advanced Yoga Teacher Training @Patrick Broome Yoga, München

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Schraudolphstraße 34 , 80799 München

Bewertungen

rating

5.0

2 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Claudia

vor einem Monat

Man merkt bei Kaja, dass sie Spaß an Yoga hat und den auch in ihren Stunden - egal ob online oder live - rüberbringt. Die Stunden sind professionell aufgebaut, die Qualität bei den live Stunden hervorragend. Sie geht auf die Wünsche der Teilnehmer ein und kreiert abwechslungsreiche, kraftvolle Flows. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.


User headshot

Mario

vor 3 Monaten

Ich habe schon einige unterschiedliche Klassen bei Kaja mitgemacht und kann sie wärmstens empfehlen. Gerade die Power Yoga Klassen sind abwechslungsreich und herausfordernd, aber durch die spielerische Herangehensweise, verständliche Ansagen und Variationsmöglichkeiten kann man sich im eigenen Tempo an die Asanas herantasten. Sowohl online als auch vor Ort schafft sie einen Raum, in dem man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Vor allem durch ihre sehr angenehme Stimme.


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos