Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Karin Cirkel - Stabilität und Balance

Karin Cirkel - Stabilität und Balance

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Ich bin ONLINE LIVE für dich da!!!

    Als Personal Trainerin und für Kleingruppentrainings. Somit arbeite ich sehr individuell und du kannst von überall mitmachen, wo du eine stabile Internetverbindung hast.

    Und in Gummersbach und Umgebung teile ich auch LIVE Veranstaltungen INDOOR und OUTDOOR.

    Die CIRKEL-FAMILY-CARD Kurse sind mit dem Zusammenschluss mehrerer Coaches in der Corona Zeit entstanden. Ich habe den INTEGRALEn CIRKEL geboren ;-). Hier kannst du uns fünf Begleiterinnen erleben.

    Wir sind mit so viel Herzblut und Freude für dich da. :-)))

    Herzliche Grüße

    Love - Peace - Namaste

    Shanti - Karin Cirkel

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Körnerstraße 9, 51643 Gummersbach

    Bewertungen

    rating

    5.0

    6 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Patrycja

    vor 2 Jahren

    Es war sehr lustig und die Trainerin war sehr zuvorkommend.


    User headshot

    Xenia

    vor 2 Jahren

    Sehr nettes Training in familiärer Atmosphäre, endlich ein anspruchsvolles Rückentraining, das den ganzen Körper betrachtet! Trotz 30min gut ins Schwitzen gekommen :)


    User headshot

    Julia

    vor 3 Jahren

    Ganz tolle Stunde!


    User headshot

    Theresia

    vor 3 Jahren

    Rundum wunderbare Betreuung!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Shanti Karin Cirkel - Gesundheits- und integrale Life Coachin

    Ramona Wagener - HP und integrale Life Coachin

    Angelika van Amern - Entspannungstrainerin

    Theresia Riedel - Yogalehrerin

    Anja Erdenkäufer - Physiotherapeutin und musikalische Heilerin

    Häufig gestellte Fragen

    Weil ich mir gemeinsames Training wünsche. Ich will fit werden und bleiben. Will mich mental und seelisch wieder stark machen. Will abnehmen. Will meine Muskeln stärken. Will was für meine Gesundheit tun. Und ich möchte und brauche Motivation. Will mich mit Frauen vernetzen, die auch mehr vom Leben wollen. Will zurück in meine Lebensfreude und in meine Lebenslust.
    Wir arbeiten ausschließlich online. Eine Matte oder ein bequemer Teppich sind super - und vielleicht bei Meditation eine gute Sitzgelegenheit. Und dann brauchst du dich und deinen wunderschönen Körper.
    Du kannst bist 24 Stunden vorher einfach zurückbuchen. Wenn du ein Einzelticket oder eine 10er Karte hast, wird dann dein Zahlung zurückgezahlt.
    Nix ;-) Und wenn du Fragen hast, immer raus damit. Wir lieben und stehen für Offenheit! Wir sind so gerne für dich da! Bis gleich :-)
    Wenn du zum ersten Mal kommst, freu dich einfach auf uns und unser gemeinsames SEIN. Und gerade bei gesundheitlichen Themen freue ich, Shanti, mich sehr, wenn Du mir einen Gesundheits-/Coachingfragebogen ausfüllst.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Yoga

    • Bodywork

    • Meditation

    • Autogenes Training

    • Achtsamkeit

    • Coaching

    • Beckenboden-Training

    • Rückengymnastik

    • Pranayama

    • Fitness und Yoga

    • Atemsessions

    • Dehnbarkeit und Beweglichkeit

    • Mediales Coaching

    • Persönliches Coaching


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos