Katakids vermittelt Kindern und Jugendlichen ab 4 Jahren Kreativität, körperliches Lernen, sowie ein soziales Miteinander. Durch das Herantasten an Requisiten, dem Erlernen korrekter Technikgrundlagen und die Entwicklung eigener Choreographien, erlernen Kinder hier den Spaß an der Bewegung spielerisch. Ein erfahrenes Team aus Trainern und Zirkuspädagogen unterschützt die Schützlinge bei der nötigen Sicherheit, dem Selbstvertrauen, sowie der eigenen Motivation. Zu finden ist Katakids seit 2013 in der Mittenwalder Str. 6, in den Räumen der IVA Berlin.

Reviews

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a year ago

einfach nur super!

About the Team

Alan Blim gründete Katakids 2001 in den Jonglierkatakomben. Seine ersten Auftritte hatte er bereits 1986 und ist seither in ca. 15 Europäischen Ländern, sowie Japan und Brasilien gewesen. Seitdem nimmt er selbst an Shows teil oder unterrichtet. Bei Katakids kann er vor allem auf sein 6 köpfiges Team von professionellen Trainerinnen aufbauen. Schon jetzt freuen sie sich darauf, ihr erlerntes Wissen weiterzugeben und gemeinsam mit ihren Schülern zu trainieren. Denn auch sie haben Spaß an der Bewegung.