Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Katharina Biebl Yoga

Katharina Biebl Yoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Namasté und schön, dass du da bist und mit mir Yoga praktizieren möchtest. Katharina Biebl Yoga soll für dich ein Ort sein, an dem du so sein kannst, wie du bist. Alles sein, alles fühlen und nichts müssen! Hier kannst du frei sein, dich ausprobieren und ganz bewusst Zeit für dich nehmen. Easy, authentisch, liebevoll und mit Freude möchte ich dich durch meine Yogastunden begleiten.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Dreyerstraße 5, 30169 Hannover

    Bewertungen

    rating

    5.0

    6 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Clarissa

    vor einem Jahr

    Es ist eine ganz tolle Energie mit Kathy - ich kann es nur empfehlen ???


    User headshot

    Valéria

    vor einem Jahr

    Ich habe bei Kathy den Rauhnächte Workshop gemacht. Die ganzheitliche Yoga Praxis war tiefgehend und entspannend. Der Workshop war sehr gut organisiert und strukturiert. Die Öl-Proben wurden passend ausgesucht?. Nur zu empfehlen.


    User headshot

    Anna

    vor einem Jahr

    ???


    User headshot

    Julia

    vor einem Jahr

    Das The Hearts Hotel in dem wir waren, ist außergewöhnlich. Tolle Location, freundliche Mitarbeiter und das Essen ist grandios. Ein Ort zum Wohlfühlen. Das Retreat war sehr schön, tolle Abwechslung und super Gruppe. Kathy ist eine tolle Yogalehrerin, supernett und man fühlt sich gleich wohl. Ich bin beim nächsten mal mit Sicherheit wieder dabei :-)


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hi, ich bin Kathy und leidenschaftliche Yogini. Yoga ist für mich ein Weg der persönlichen Weiterentwicklung, der Selbstliebe und Selbstfürsorge und ein Kraftort, um mich mit mir selbst zu verbinden. Yoga bietet uns viele Tools, um achtsamer, bewusster und entspannter mit unserem Leben umzugehen.

    Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Yogaweg begleiten darf - lass uns gemeinsam auf dieser Reise: flowen, atmen, spüren, fühlen und loslassen.

    Meine Ausbildung: Zertifizierte Vinyasa Yogalehrerin 200h RYT Yoga Alliance

    Blackroll meets Yoga

    Aktuell in Ausbildung: Vinyasa Yogalehrerin 300h RYT Yoga Alliance

    Häufig gestellte Fragen

    Falls du über eigenes Yoga-Equipment verfügst, ist es empfehlenswert dieses auch zu nutzen - gerade für die Online-Kurse. Darunter zählen Yogablöcke, Yogagurt, Yogabolster, Meditationskissen und bei Bedarf Faszienrolle oder Bälle. Alternativ funktioniert es ebenfalls mit dicken Büchern, Sofakissen, einer dicken Decke etc. Für Outdoor-Yoga-Kurse bringe bitte ebenfalls dein eigenes Equipment mit.
    Bitte storniere deine Buchung rechtzeitig direkt über Eversports. Du erhältst deine Rückerstattung in der Regel innerhalb weniger Tage.
    Meine Yogaklassen stehen für einen liebevollen und achtsamen Umgang mit sich selbst. Hier darfst du SEIN, FÜHLEN und dich AUSPROBIEREN. Wir fließen und atmen zu kraftvollen Sounds im Vinyasa-Style oder entspannen und lassen los im Yin Yoga. Alle meine Klassen werden durch Pranayama und Meditation begleitet. Bei Katharina Biebl Yoga sind alle herzlich Willkommen. Egal ob du mal reinschnuppern möchtest, sportlicher Anfänger oder Fortgeschritten bist. Ich freue mich, wenn wir den Weg des Yogas gemeinsam gehen und ich dich dabei ein Stück begleiten darf. "In der Verbundenheit zu dir selbst, erwächst dein volles Potenzial" - Katharina Biebl
    Anmeldungen zu meinen Yogakursen, egal ob online oder offline, laufen direkt über Eversports. Bitte lade dir rechtzeitig die Zoom-Software auf deinen Laptop, Smartphone oder Tablet herunter, um an den Kursen teilnehmen zu können. Richte dir einen ruhigen Yogaplatz ein inkl. Equipment und nehme dir ganz bewusst Zeit für dich selbst. Praktiziere achtsam und kenne deine körperlichen Grenzen. Ich leite dich so gut es geht, sicher in die einzelnen Übungen, jedoch kann ich beim Online-Yoga nicht individuell auf jeden eingehen. (Online-)Yoga bedeutet auch, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.
    Yoga ist für alle! Du musst nicht flexibel sein, um Yoga praktizieren zu können und es bedarf auch keiner speziellen Vorkenntnisse. Probiere es einfach aus.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Meditation

    • Hatha Yoga

    • Vinyasa Yoga

    • Power Yoga

    • Yin Yoga

    • Yoga Nidra

    • Pranayama

    • Ganzheitliches Yoga

    • Faszienyoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos