Namasté und schön, dass du da bist und mit mir Yoga praktizieren möchtest. Katharina Biebl Yoga soll für dich ein Ort sein, an dem du so sein kannst, wie du bist. Alles sein, alles fühlen und nichts müssen! Hier kannst du frei sein, dich ausprobieren und ganz bewusst Zeit für dich nehmen. Easy, authentisch, liebevoll und mit Freude möchte ich dich durch meine Yogastunden begleiten.

show more

Contact

Ratings

5
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
9 months ago

Tolle, entspannte und professionelle Stunde!

9 months ago

Ein herrlicher Start in einen entspannten Abend. Danke!

About the Team

Hi, ich bin Kathy und leidenschaftliche Yogini. Yoga ist für mich ein Weg der persönlichen Weiterentwicklung, der Selbstliebe und Selbstfürsorge und ein Kraftort, um mich mit mir selbst zu verbinden. Yoga bietet uns viele Tools, um achtsamer, bewusster und entspannter mit unserem Leben umzugehen.

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Yogaweg begleiten darf - lass uns gemeinsam auf dieser Reise: flowen, atmen, spüren, fühlen und loslassen.

Meine Ausbildung: Zertifizierte Vinyasa Yogalehrerin 200h RYT Yoga Alliance

Blackroll meets Yoga

Aktuell in Ausbildung: Vinyasa Yogalehrerin 300h RYT Yoga Alliance

show more

Questions and Answers

Why should I visit Katharina Biebl Yoga?

Meine Yogaklassen stehen für einen liebevollen und achtsamen Umgang mit sich selbst. Hier darfst du SEIN, FÜHLEN und dich AUSPROBIEREN. Wir fließen und atmen zu kraftvollen Sounds im Vinyasa-Style oder entspannen und lassen los im Yin Yoga. Alle meine Klassen werden durch Pranayama und Meditation begleitet.

Bei Katharina Biebl Yoga sind alle herzlich Willkommen. Egal ob du mal reinschnuppern möchtest, sportlicher Anfänger oder Fortgeschritten bist. Ich freue mich, wenn wir den Weg des Yogas gemeinsam gehen und ich dich dabei ein Stück begleiten darf.

"In der Verbundenheit zu dir selbst, erwächst dein volles Potenzial" - Katharina Biebl

What should I know of the first visit?

Anmeldungen zu meinen Yogakursen, egal ob online oder offline, laufen direkt über Eversports. Bitte lade dir rechtzeitig die Zoom-Software auf deinen Laptop, Smartphone oder Tablet herunter, um an den Kursen teilnehmen zu können. Richte dir einen ruhigen Yogaplatz ein inkl. Equipment und nehme dir ganz bewusst Zeit für dich selbst. Praktiziere achtsam und kenne deine körperlichen Grenzen. Ich leite dich so gut es geht, sicher in die einzelnen Übungen, jedoch kann ich beim Online-Yoga nicht individuell auf jeden eingehen. (Online-)Yoga bedeutet auch, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Falls du über eigenes Yoga-Equipment verfügst, ist es empfehlenswert dieses auch zu nutzen - gerade für die Online-Kurse. Darunter zählen Yogablöcke, Yogagurt, Yogabolster, Meditationskissen und bei Bedarf Faszienrolle oder Bälle. Alternativ funktioniert es ebenfalls mit dicken Büchern, Sofakissen, einer dicken Decke etc.

Für Outdoor-Yoga-Kurse bringe bitte ebenfalls dein eigenes Equipment mit.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte storniere deine Buchung rechtzeitig direkt über Eversports. Du erhältst deine Rückerstattung in der Regel innerhalb weniger Tage.

What else should I know of?

Yoga ist für alle! Du musst nicht flexibel sein, um Yoga praktizieren zu können und es bedarf auch keiner speziellen Vorkenntnisse. Probiere es einfach aus.