Hallo, ich bin Kathi - und ich freue mich, dass Du hier bist!

Seit 2018 unterrichte ich Vinyasa und Yin Yoga und liebe es, in Meditationen einzutauchen. Für mich bedeuten Yoga und Meditation besonders die Verbindung zu mir selbst (wieder)herzustellen und über mich zu lernen. Denn das ist meine große Leidenschaft: persönliches Wachstum und Weiterentwicklung. Sei es mit Yoga und Meditation - oder mit der Arbeit mit ätherischen Ölen oder Coachingtools. Was dabei niemals zu kurz kommen darf: sehr viel Lachen!

Immer am 1. Mittwoch im Monat treffen wir uns mit der "Mindful Meditation-Kula" um 19.30 Uhr zur Meditation - buchbar im Kalender unter Klassen.

show more

Contact

Ratings

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
9 days ago

Wärme, Herzlichkeit und Ruhe<3

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager