Kathi Neitzel

Kathi Neitzel

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Hallo, ich bin Kathi - und ich freue mich, dass Du hier bist!

    Seit 2018 unterrichte ich Vinyasa und Yin Yoga und liebe es, in Meditationen einzutauchen. Für mich bedeuten Yoga und Meditation besonders die Verbindung zu mir selbst (wieder)herzustellen und über mich zu lernen. Denn das ist meine große Leidenschaft: persönliches Wachstum und Weiterentwicklung. Sei es mit Yoga und Meditation - oder mit der Arbeit mit ätherischen Ölen oder Coachingtools. Was dabei niemals zu kurz kommen darf: sehr viel Lachen!

    Immer am 1. Mittwoch im Monat treffen wir uns mit der "Mindful Meditation-Kula" um 19.30 Uhr zur Meditation - buchbar im Kalender unter Klassen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Dringsheide 33 , 22119 Hamburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Rieke

    vor 2 Jahren

    Wärme, Herzlichkeit und Ruhe<3


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Meditation

    • Coaching


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos