Über uns

Wir trainieren draußen an der frischen Luft, in den Baunataler Parks, auf Parkplätzen und überall da wo ein bisschen Platz ist. Trainiert wird der ganze Körper im Sinne des funktionellen Trainings. Das heißt, wir stärken gezielt den Körper, um die Lasten des Alltags besser tolerieren zu können Außer dem eigenen Körpergewicht benutzen wir Kleingeräte, wie etwa Battle Ropes, Springseile, Widerstandsbänder etc.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Rembrandtstraße 1 , 34225 Baunatal

Bewertungen

rating

4.9

32 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating score

4.9

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Helene

vor einem Monat

Hier bleibe ich jetzt!!!! Das Training ist total effektiv und für jeden Typ Mensch machbar. Immer draußen, gute Musikwahl und mit einem positivdenkenden, motivierenden und erfahrungsreichen Trainer! Was braucht man mehr? Total zu empfehlen!


User headshot

Dirk

vor einem Monat

Ein abwechslungsreiches und gut zusammrngestelltes Training, nie das gleiche und immer draußen an der frischen Luft. Jeder kann das für sich passende Tempo und die Intensität wählen. Draußen + Sport + Musik + Gleichgesinnte = Perfekt


User headshot

Jola

vor einem Monat

Super Training, abwechslungsreich tolle Leute super Trainer nur machen und Spaß haben mit gute Musik


User headshot

Sascha

vor 9 Monaten

Einfach nur die perfekte Kombi aus abwechslungsreichem Training und tollen Leuten


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mein Name ist Maciek Kaluzny. Ich bin gelernter Masseur und med. Bademeister. Ich besitze die C,B,A Fitnesslizenzen des Deutschen Fitnesslehrer Verbands und absolvierte zudem noch Fortbildungen im Bereich des Funktionaltrainings, Rückentrainings und Wirbelsäulengymnastik (ZPP zertifiziert), Aqua-Cycling und Wassergymnastik.

Häufig gestellte Fragen

Ob Frau, Mann, jung oder alt, spielt keine Rolle! Jeder ist bei uns herzlich willkommen und wird nach seinen Möglichkeiten gefordert und fitter gemacht. Mein vielseitiges Trainingsprogramm spricht alle Altersgruppen und Fitnesslevel an. Du trainierst in einer tollen und motivierenden Gemeinschaft in der du dich auf Anhieb wohl fühlst. Gute Laune steht bei uns an der Tagesordnung!
Benötigt wird lediglich eine Fitnessmatte, etwas zu trinken, eventuell eine Banane und jede Menge gute Laune!
Benötigt wird lediglich eine Fitnessmatte, etwas zu trinken, eventuell eine Banane und jede Menge gute Laune!
Spätestens 4 Stunden vor Trainingsbeginn gibt es noch die Möglichkeit, sich über die Eversports-App abzumelden.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Outdoor Fitness


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos