Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Prices from

€12.50



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Hallo und Herzlich willkommen! Hier findest Du mein Angebot für Yoga und Coaching · Yoga bei Lipödem und Lymphödem · Yoga auf dem Stuhl · Pranayama&Meditation für alle · Hatha-Vinyasa-Yoga ganz sanft um Körper und Geist zur Ruhe kommen zu lassen · Yin Yoga und Yoganidra zur Regeneration und Tiefenentspannung · Persönliche Begleitung durch Yoga und Coaching um in herausfordernden Lebensphasen wieder in Deine Kraft und zur Ruhe zu kommen

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Hansaring 119 , 48268 Greven

Reviews

rating

4.9

35 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.5

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

sylvia

a year ago

Yoga mit Liebe und Leidenschaft!Unbedingt ausprobieren!!!


User headshot

Gereon

a year ago

Sehr freundlich, guter Unterricht


User headshot

Meike

2 years ago

Super Yogastunden, sehr zu empfehlen!!


User headshot

Ann-Christin

2 years ago

Tolle Yoga-Stunde!


Further helpful information

About the Team

Kathrin Pilgrim ist mit Leib und Seele Yogalehrerin, besonders für die Herausfordernden Lebensphasen. Durch Ihren eigenen Lebensweg und viele Ausbildungen hat Sie sich auf Yoga bei: seelischem Stress, Lipödem und Lymphödem, starker Bewegungseinschränkung und Gewichtsproblemen spezialisiert. In Ihren Klassen findest Du Yoga, der sich Deinen Bedürfnissen anpasst, so dass Du Dich jederzeit gut und sicher fühlst und so mehr Leichtigkeit und Freude in Dein Leben bringst.

Frequently Asked Questions

Du findest vor Ort alles was Du brauchst, darfst aber gern Deine eigenes Equipment mitbringen. Bringe für Deine Leihmatte bitte ein großes Handtuch mit. Solltest Du online Teilnehmen, musst Du Dir auf jeden Fall eigenes Equipment organisieren, dazu zählen natürlich eine rutschfeste Yogamatte, eine Decke aber auch: · ein oder zwei Yogablöcke (alternativ dicke Bücher) · ein Gurt (z.B. langer Schal oder Bademantelgürtel) · ein dickes Kissen oder Yogabolster · eine Faszienrolle* ein oder zwei Tennisbälle.
Bis zu 24 Stunden vor Beginn der Klasse kannst Du Deine Buchung stornieren und Dein Ticket wird Dir fürs nächste Mal gutgeschrieben. In Einzelfällen melde Dich bitte bei Kathrin, um eine für Dich passende Lösung zu finden.
Die Kurse vor Ort finden immer in der Praxis Physiovital, an der Saerbecker Straße 141, in 48268 Greven statt.
Wenn Du Dich nach Ruhe, Entspannung und gleichzeitig nach körperlicher und mentaler Stärke sehnst, aber in regulären Yogakursen oft nicht zurecht kommst, dann bist Du hier genau richtig! Bei Kathrin findest Du Yoga auf dem Stuhl und auf der Matte - in Gruppenkursen, aber auch in Deinem ganz persönlichen Einzeltraining, für mehr Ruhe Kraft und emotionale Stabilität.
Zurzeit finden alle Kurse vor Ort und online statt. Wenn Du vor Ort teilnimmst, sei gern 15 Minuten früher vor Ort, um in Ruhe anzukommen. sorge dafür, dass Du bequeme Kleidung trägst, in der Du Dich gut bewegen kannst, die nicht zu warm ist, in der Du aber in der Entspannungsphase auch nicht frierst. Wenn Du online teilnimmst: Lade Dir bitte die Anwendung Zoom auf Dein Endgerät herunter und erstelle Dir dort einen Account. Sorge für eine stabile Internetverbindung und dann kann es auch schon losgehen. Sei am besten 10-15 Minuten vor Beginn der Klasse online, damit wir uns kennenlernen können.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here