Kathrin Wodrich ANUSARA®Yoga

Kathrin Wodrich ANUSARA®Yoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Dies ist ein kleines und feines, interaktives ANUSARA®Yoga-Online-Studio. Ich bin Kathrin Wodrich und ich liebe es, online und interaktiv Yoga zu unterrichten, und zwar schon seit 2019. Denn Zeit ist kostbar und es ist möglich, auch online Yogastunden zu besuchen, bei denen du ein individuelles Feedback erhältst. Denn: Ohne Feedback findet kein Wachstum statt. Und durch die Interaktion (wir sprechen einfach miteinander) sind wir auch immer in Verbindung, egal wo du deine Matte ausrollst. Ergänzend dazu gibt es natürlich auch einen Yoga-Video-Kanal. Diesen findest du unter www.dein-yoga.tv Für sehr wenig Geld kannst du hier noch ganz viel mehr praktizieren, du findest hier Yogavideos, schöne Meditationen und Tutorials für deine Yogapraxis.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Leopoldstraße 13 , 76337 Waldbronn

    Bewertungen

    rating

    5.0

    10 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Paula

    vor 3 Monaten

    Paula


    User headshot

    Franziska

    vor 6 Monaten

    super relaxt und trotzdem sportlich :-)


    User headshot

    St

    vor einem Jahr

    entspannte und fordernde Klasse


    User headshot

    Soutter

    vor einem Jahr

    Sonia S.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    It's me: Kathrin, Yogalehrerin seit 2008 - mit Freude und Leidenschaft. Begonnen habe ich zunächst mit Vinyasa-Yoga, einem fließenden Yogastil. Vor einigen Jahren entdeckte ich dann ANUSARA®Yoga und war fasziniert. Bis heute berührt dieser freudige und sehr präzise ausgerichtete Yogastil mein Herz und meine Seele und hat kein bisschen von seinem Anfangszauber verloren.

    Ach ja : Yoga hat mein Leben nachhaltig beeinflusst - über vier Knieoperationen und einen schweren Bandscheibenvorfall bin ich zum Yoga gekommen. Ich bin quasi in eine Stunde gestolpert…. Knie und Rücken sind heute kein Thema mehr für mich. Ich bin Jahrgang 1967 und fühle mich gesund und glücklich. Yoga schenkt Freude, Zufriedenheit, Ruhe, Kraft, Gelassenheit… und so vieles mehr. Vorausgesetzt - du lässt dich auf diesen wunderbaren Weg ein….

    Häufig gestellte Fragen

    Bring es zum leuchten, dein inneres Licht! Yoga kann dir helfen, ein so viel zufriedeneres Leben zu führen - wenn du dich drauf einlässt. Natürlich helfe ich dir dabei :-) Im Unterschied zu vielen anderen Online-Studios wirst du hier gesehen und in deiner Individualität unterstützt. Dies geht natürlich nur, wenn die Gruppengrößen entsprechend überschaubar sind. ANUSARA®Yoga ist durch seine universellen und biomechanischen Ausrichtungsprinzipien zudem eine sehr gesunde Angelegenheit. Ganz wichtig ist mir, dass eine spirituelle Yogapraxis sehr wohl eine fröhliche Angelegenheit sein darf. Ich persönlich fühle mich in Yogaklassen, in denen man auch mal lachen darf, sehr viel wohler.
    Du brauchst: Eine richtige, rutschfeste Yogamatte (kein Fell oder so), zwei Yogablöcke, einen Yogagurt und ggfs. eine Decke. Bitte lege deine Matte möglichst quer zur Kamera und schau, dass die Matte auf dem Bild mit drauf ist. Beim Unterstützen ist es wichtig, dass ich die Basis sehe. Natürlich darfst du auch ganz drauf sein. Es wäre schön, wenn du während der Klassen dein Handy weglegst und dafür sorgst, dass du in Ruhe praktizieren kannst. Und: Eine Teilnahme ohne eigenes Kamerabild ist nicht möglich und auch nicht sinnvoll, denn nur wenn ich dich sehe, kann ich dich individuell unterstützen. Gleichzeitig achte ich auch darauf, dass niemand nur zum beobachten da ist.
    Jede Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn storniert werden.
    Wenn du unsicher bist, welche Klasse für dich geeignet ist oder wenn du eine ganz persönliche Frage hast, dann schicke mir bitte eine Mail. Wir können dann im Vorfeld deine Themen besprechen.
    Für die Online-Klassen solltest du alle Yogadinge da haben... Hilfreich sind eine rutschfeste Yogamatte, zwei Yogablöcke, ein Yogagurt und eine Decke.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Online Klasse


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos