Kevin Jendrass (Online Training)

Kevin Jendrass (Online Training)

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    "Online Training In mein Training fließen Elemente aus dem Krafttraining ,Pilates, Yoga, der Physiotherapie, dem Athletiktraining, dem Funktionellen-, Mobilitäts- und Faszientraining. Ich bilde mich konstant weiter, um immer auf dem neusten Stand zu sein, meinen Klienten Antworten auf ihre Fragen liefern zu können und sie schmerz- und verletzungsfrei an ihr Ziel zu bringen. Als Personal Trainer betrachte ich jeden Menschen individuell und stimme die Stunden darauf ab. Denn: jeder bringt seine eigene Geschichte und Bewegungsmuster mit und sollte vor Trainingsbeginn gründlich analysiert werden. Die Körperhaltung, mögliche Fehlhaltungen und daraus entstehende Schmerzen sind im meinem Training im Fokus. Schmerzen und Verletzungen sollten mit dem richtigen Training gar nicht erst auftreten. Ich komme selbst aus dem Leistungssport, habe jahrelang Basketball gespielt, mit Profis trainiert. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist ein starkes körperliches Fundament zu haben. Das Wunder ist eine Frage des Trainings!"

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Friedenstraße 64, 10249 Berlin

    Bewertungen

    rating

    5.0

    6 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Steffen

    vor 3 Jahren

    Einfach immer wieder ein stabiles Training!


    User headshot

    Felix Franz

    vor 3 Jahren

    great


    User headshot

    Vanessa

    vor 3 Jahren

    Top Workout - Kevin bringt sein ganzes Wissen mit in das Training ein, erklärt alles und motiviert :) sehr effizientes Training, das Spaß macht! Jederzeit gerne wieder!


    User headshot

    Nina

    vor 3 Jahren

    Super kompetent


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    "Mein Name ist Kevin Jendrass.

    Warum ich Personal Trainer geworden bin?

    2011 bekam ich die Diagnose, dass meine Wirbelsäule mein Körpergewicht nicht mehr tragen kann. Mein Rücken sollte mit Schrauben versteift werden. Der Tiefpunkt in meinem Leben. Und gleichzeitig der Start in ein neues Leben.

    Mein Ziel: in drei Jahren wollte ich zum selben Arzt gehen, schmerzfrei vor ihm stehen und ihm sagen können: Sie haben sich geirrt!

    Ich hatte starke Schmerzen, konnte mich kaum bewegen. Ich wollte mir selbst helfen. Also lernte ich so viel ich konnte über den menschlichen Körper und darüber, wie man ihn mit gezielten Training wieder aufbauen und ihn von Schmerzen befreien kann. Ich lernte wie man alles kombiniert: Kräftigungsübungen, gezieltes Dehnen, Mobilisieren von Körperstrukturen, Aktivierung von Muskelketten.

    Heute weiß ich, was den Körper stark und robust macht gegen die alltägliche Belastung, die auf jeden Menschen, jeden Sportler und Alltagsathleten einschlagen.

    Das aber hat mir gezeigt, dass der Sport und das Wissen über die Fähigkeiten des eigenen Körpers – wenn man ihn richtig trainiert und behandelt – wertvoller ist als eine Diagnose allein auf Grundlage der Allgemeinmedizin.

    Never Give up. Es gibt immer einen Weg!

    Bio: 2012 Ausbildung zum Ärztlich geprüfter Personal Trainer Pilates Trainer Laufschultrainer Autogenes Training Sportpsychologie Basic Reha Trainer Wirbelsäulengymnastik Trainer 2013 PT Foundation Holmes Place Berlin 2014 Physiotherapeutisches Seminar Schwerpunkt Lendenwirbelsäule 2016 Blackroll Trainer Ausbildung bei Black Roll Hamburg Exos Performance 1 von Mark Vestegen in Herzogenaurach 2017 OS Physio Coach bei Oliver Schmitdlein Bewegung für Sportmedizin und Orthopädie Return to Activity Algorhytmus RTA Oliver Schmitdlein ( Deutsche Fussball National Mannschaft Physiotherapeut ) DieFaszie im Functional Training Seminar ( Dennis Krämer ) Ostheopath und Physiotherapeut Functional Myofascial Trainer ( Dennis Krämer ) Functional Patterns Online Seminar 2018 CRT Certifeid Functional Trainer ( Eberhardt Schlömmer ) 2019 Ausbildung Functional Patterns ™️ 2019 Neuro Athletik Conference "

    Häufig gestellte Fragen

    Meine Erfahrung als Personal Trainier und Sporttherapeut die täglich unter beweis stelle und ich mein Hobby zum beruf gemacht habe. Zudem habe ich selbst Erfahrung als Sportler und habe alle Strategien und Maßnahmen selber erprobt und ausprobiert. Ich bin sehr wissensdurstig und sollte ich etwas mal nicht beantworten können, nutze ich mein Netzwerk und versuche eine Lösung zu finden.
    Achte immer stets auf Sauberkeit deiner Übungen und das die Technik im Training immer vor dem Tempo geht. Ich lege hohen wert auf Sauberkeit bei den Übungen. Perfektion wird nicht erwartet aber volle Bewegungsabläufe mit guter solider Technik ist ein muss für dich und deine Muskulatur.
    Einfach in der Eversports app spätestens 4Std. vorher auf ,,Stornieren´´klicken. Solltest du es nicht innerhalb der 4Std. vorher schaffen, gilt die Stunde als gegeben und verfällt.
    "Zwingend wird kein Equipment benötigt. Um das Workout kompletter und vielseitiger zu gestalten wären von Vorteil: Minibands, Powerbands, TRX Trainer, Kurzhanteln, Kettlebells oder einfach dein Körpergewicht. "

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Personal Training

    • Funktionelles Training

    • Krafttraining

    • Cardio

    • Online Klasse


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos