Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

K-I

KindSein - IchSein

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Mit dem ICH SEIN Yogastudio wollen wir Groß und Klein einen Ort schaffen, an dem sie sich fallen lassen können.

    Für einen kurzen Moment SEIN dürfen, und das ganz ohne funktionieren oder gefallen zu müssen.

    DIESE WELT BRAUCHT GLÜCKLICHE KINDER UND ELTERN.

    In unseren Kursen schaffen wir Kindern und Eltern einen Ort :

    ▵ an dem sie sich fallen lassen können.

    ▵ an dem sie angenommen und akzeptiert werden.

    ▵ an dem wir nicht vergleichen oder Leistungsdruck aufbauen.

    ▵ an dem wir bedürfnisorientiert arbeiten.

    ▵ an dem wir Körper, Geist und Seele in Einklang bringen wollen.

    ▵ an dem wir wertfrei und liebevoll begleiten.

    In all unseren Kursen spielt die Pädagogik eine große Rolle, denn nur so können wir auf die einzelnen Bedürfnisse der Kinder und Familien eingehen.

    Alle Kurse sind so ausgelegt, dass das ICH SEIN eines jeden Einzelnen gestärkt und sich frei entfalten kann.

     

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Groten Hoff 5 , 22359 Hamburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Clarissa

    vor einem Jahr

    Ich wurde super freundlich aufgenommen und habe mich als Einsteiger sehr wohl gefühl.


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Online Klasse


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos