Kolja Fark · frei beweglich

Kolja Fark · frei beweglich

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

In meinen Kursen lernst du die Funktion deiner Gelenke & Muskeln so zu verbessern, dass du nicht nur beweglicher und schmerzfreier wirst, sondern mit deinem Körper das machen kannst was du eigentlich machen willst! Dabei konzentriere ich mich auf die Details und individuelle Korrekturen, um dich bei deinen persönlichen Zielen zu unterstützen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

, 68161 Mannheim

Bewertungen

rating

5.0

11 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Nicole

vor 2 Monaten

Eine Bereicherung für Körper und Seele! 💚


User headshot

Anneke

vor 3 Monaten

Der Kurs bei Kolja war für mich sehr besonders. Es ist eine ganz andere Art, den Körper zu bewegen, die ich so noch nicht kennengelernt habe. Auch schafft es Kolja auch online eine angenehme persönliche Atmosphäre herzustellen und auf jede*n individuell einzugehen. Er kann gut auf individuelle Probleme eingehen und macht gute Vorschläge, eine Übung zu ändern, falls irgendwo Schmerzen bestehen. Wohlfühlatmosphäre und gleichzeitig effektives Gelenktraining!


User headshot

Stefan

vor 3 Monaten

Kolja versteht es sehr gut eine angenehme Trainingsatmosphäre zu schaffen. Seine Begeisterung bei dem was er tut ist ansteckend und motivierend. Es wird diszipliniert gearbeitet, aber er schafft es auch die Stimmung und die Leute aufzulockern. Dabei geht er auf jeden individuell ein. Man spürt schnell einen positiven Effekt des Trainings. Der Körper fühlt sich freier an und der Stress wird runtergefahren. Fühle mich danach immer viel ausgeglichener. Kann ich nur jedem empfehlen!


User headshot

Silke

vor 5 Monaten

Die Kurse bei Kolja sind voll mit positiver Energie und super effektiv! Auch zuvor hatte ich mich mit Yoga und anderen Bewegungsmethoden beschäftigt, aber durch das Training mit Kolja konnte ich meine Beweglichkeit und Körperbewusstsein nochmal auf eine ganz neue Ebene bringen. Ich habe mich selten in meinem Körper so wohl gefühlt. Zudem macht das Training einfach total viel Spaß und bringt gute Laune. Absolute Empfehlung!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Hi! Ich bin Kolja. Mit 20 Jahren Erfahrung in Körpertherapie, Bewegungstraining und Pädagogik bin ich heute als Bewegungsexperte & Senior Stretch Therapy Teacher tätig.

Häufig gestellte Fragen

In meinen Klassen fokussiere ich mich auf deine Dehnbarkeit und Beweglichkeit. Es geht mir dabei nicht um fancy Moves und blindes Nachgeturne, sondern darum, dass du das Verständnis von deinem Körper und deinen Zugang zu ihm mehr und mehr vertiefst.
Bei mir kannst du mit jeder Klasse starten. Sei einfach pünktlich mit dem nötigen Equipment am Start. Um Mitzumachen registrierst du dich mit wenigen Klicks bei Eversports. Mit Deinem Kundenprofil kannst du dir dann dein gewünschtes Ticket buchen und dich für die Klasse deiner Wahl anmelden.
Für die Online-Klassen benötigst du eine Matte, ein Kissen/Bolster, 2 Yogablöcke/dicke Bücher und 2 Tennisbälle. Ab und an braucht du auch einen Stab/Besenstiel. Bei den Offline-Workshops und Retreats stelle ich dir gerne Material zur Verfügung, das du nicht selbst mitbringen kannst.
Bitte melde dich über Eversports ab. Beachte dabei bitte die Stornierungsbedingungen.
Achte auf dich und fühle in deinen Körper. Die Klassen sind kein Wettbewerb und es gibt keine Erwartungen, die zu erfüllen sind. Ich biete dir immer Alternativen an, falls Positionen für dich gerade nicht möglich sind. Wenn du eine Pause brauchst, dann nimm sie dir. Die Teilnahme am Kursangebot (einschließlich Online-Kurse) geschieht grundsätzlich nur bei voller Sporttauglichkeit und auf eigene Verantwortung. Eine persönliche Kontrolle des Anbieters ist insbesondere bei Online-Kursen nicht möglich, so dass dem Kunden eine besondere Verantwortung beim Ausführen der Übungen zukommt.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Meditation

  • Stretching

  • Mobility

  • Online Klasse

  • Dehnung/Flexibilität

  • Dehnbarkeit und Beweglichkeit

  • Movement

  • Stärkung/Flexibilität

  • Movement Flow


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos