Über uns

KRAFTORT - Den Geist verkörpern, den Körper begeistern. KRAFTORT bietet Personal Trainings und Gruppen Personal Trainings an. Das ganze indoor und outdoor.

Im Personal Training geht es um die Erreichung eines für dich optimalen Lifestyles. Im Vordergrund stehen deine Gesundheit und deine Fitness, jedoch unter Einbeziehung aller anderen Lebensbereiche.

KRAFTORT Workouts sind funktional. Wir erinnern den Körper an seinen ursprünglichen Zweck und seine Funktionen. Wir heben, drücken, ziehen, werfen, laufen, springen, greifen und atmen durch. Und manchmal kämpfen wir auch. Ganz wie unsere Vorfahren.

KRAFTORT Workouts kombinieren bewährte und fundamentale Methoden. Bodyweight Training, Kettlebell Training, funktionales Krafttraining, HIIT und Ausdauertraining, Mobilitätstraining, Animal Movements, Martial Arts und Clubbell Elemente für Reaktion, Präzision und Schnellkrafttraining sowie Yoga.

KRAFTORT Workouts sind variierende 60 minütige Einheiten in mittlerer und hoher Intensität.

Dabei hat der Coach Dich jederzeit im Blick und achtet auf Deine Übungsausführung. Wir wollen, dass Du gesund und verletzungsfrei trainierst.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Reesbergsiedlung 20 , 32120 Hiddenhausen

Bewertungen

rating

4.8

5 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

User headshot

Ilka

vor 11 Monaten

Volker ist ein mega cooler und guter Trainer, der genau weiß wovon er spricht und vor allem auch was er tut! Volker hat sich super gut auf mich einstellen können und hat mit mich in jeder Stunde immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt! Genau das, was ich brauche! Ich kann den Kraftort nur weiter empfehlen!!!!


User headshot

Björn

vor einem Jahr

Mir macht das Personaltraining mit Volker sehr viel Spaß. Er fordert aber überfordert nicht. Das Coaching / Training ist eine Lebensaufgabe und kein kommerzieller Selbstzweck für ihn. Das Trainingsangebot (Yoga, Qi Gong, Shaolin, Kettlebell, Laufen, Kältetraining, etc.) ist dabei sehr umfangreich. Mit persönlich geht es darum, neue Trainingsimpulse zu bekommen und meine Kraftausdauer und Mobilität zu verbessern. Volker kann sich sehr gut auf den individuellen Trainingszustand einstellen. Ich empfehle ihn daher uneingeschränkt.


User headshot

Klaus

vor einem Jahr

Super Training mit tollem Erfolg man glaubt garnicht was in 6 Wochen möglich ist und das alles bei 2 Stunden Training pro Woche ohne Überforderung hat echt spaß gemacht


User headshot

Rüdiger

vor einem Jahr

Tolles Training, sehr professionell und individuell. Hat echt Spaß gemacht!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Volker Vorndamme, Gründer von KRAFTORT, wurde 1970 in Bünde geboren. Er ist ein Schüler der Yoga und Shaolin Martial Arts Tradition. CrossFit L1 Trainer, Surfer und ehm. Rockgitarrist & Musikproduzent.

Nach einem Jahrzehnt in der Musikbranche und einem Leben auf der Überholspur kam 2015 der körperliche Zusammenbruch. Fünf Operationen und ein halbes Jahr später stehen eine gesunde Ernährung, Fitness, Yoga und Meditation auf seiner täglichen Agenda. Was folgen sind die ersten Seminare, Surfreisen und Workshops, auf denen Volker seine neue Liebe zu Gesundheit und Fitness weitergibt.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Qi Gong

  • Kung Fu

  • Personal Training

  • Krafttraining

  • Gruppenangebote

  • Kleingruppentraining

  • Open Yoga

  • Persönliches Coaching


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos