Kraftquell Yoga

Kraftquell Yoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Der Yoga Unterrichtet besteht aus fließenden Übergängen aus dem Hatha-Yoga. Der Schwerpunkt liegt auf dem Ur-Yoga nach der Lehre von Sigmund Feuerabendt. Mal anstrengende Stunden wie Energy-Yoga, einfacheren Einheiten wie Basic oder Flow. Immer mit Humor und Leichtigkeit um die Kraft in dir zu wecken.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Landsweilerstraße 60 , 90469 Nürnberg

    Bewertungen

    rating

    4.9

    13 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating score

    4.9

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    User headshot

    Beate

    vor 7 Monaten

    Erfüllend für Körper, Seele und Geist Vielen Dank Claudia


    User headshot

    Brigitte

    vor einem Jahr

    Claudia ist eine tolle und stets freundliche Yogalehrerin, die ich bereits seit 17 Jahren kenne. Ich bin immer wieder mit Engagement und Freude dabei. Entspannt, motiviert und herrlich gedehnt.... Ob Präsensyoga, Onlineyoga oder Yogatage im Kloster, die ich besonders genieße. Einfach ganz wunderbar.


    User headshot

    Aleksandra

    vor einem Jahr

    Aleks


    User headshot

    Martina

    vor 2 Jahren

    Ich mache nunmehr schon seit sieben Jahren regelmäßig Yoga mit Claudia! Durch sie habe ich wieder Freude an diesem körperlichen Ausgleich gefunden, da ich vorher auch nicht ganz so schöne Erfahrungen gemacht habe. Aufgrund ihrer extrem netten und sympathischen Art schafft sie es, alle Teilnehmer, egal auf welchem Niveau, immer abzuholen. 1 Stunde mit ihr ist nicht nur 1 Stunde für den Körper, sondern auch für den Geist!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Kraftquell Yoga wurde von Claudia Kukla gegründet. Jahrelange Erfahrung im Einzel- und Gruppenunterricht und die Liebe zur Yoga-Philosophie und dem Mensch an sich, gibt sie gerne an Ihre Schüler weiter. Yoga-Reisen in Deutschland runden das Programm ab. Das restliche Team unterstützt bei Fotos, Layouts, Texten und dem technischen Support. Jeder einzelne bringt seine Erfahrungen zum erfolgreichen gelingen mit ein. Der Yoga Unterricht von Thomas Eckert kommt aus dem Iyengar-Yoga. Und so entsteht ein vielfältiges Angebot für jede Art von Bedürfnis.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos