Kraftquelle Yoga + Energie & Essenz

Kraftquelle Yoga + Energie & Essenz

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Herzlich Willkommen bei Kraftquelle Yoga + Energie & Essenz. *** So schön, dass Du da bist. *** Wir sind Christoph und Surya – Liebende und Business Partner, Gefährten auf dem inneren Weg und passionierte Yoga- und Meditationslover. *** Bei uns findest Du fundierte Ayur-Yogastunden, Meditationen, Workshops und Ausbildungen rund um das Thema Yogatherapie, Meditation, bodenständige Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit. *** Wie auch in unserem Leben verbindet sich in unseren Angeboten Tradition und Moderne – wir lieben es ganzheitlich zu sehen, zu verstehen und zu unterrichten. Dafür braucht es konkretes und fundiertes Wissen, genauso wie den Raum von tiefer Selbsterfahrung. *** Wir praktizieren beide seit unserem 20 Lebensjahr Yoga und Meditation, haben viele Ausbildungen und Erfahrungen gesammelt, entwickeln uns beständig weiter, lehren und lernen mit unseren SchülerInnen. *** Besuche uns gerne auch auf unseren Websites:

    Wir freuen uns auf abwechslungsreiche und tiefgehende Yoga und Meditationseinheiten mit Dir.***

    Herzlich *** Christoph & Surya 

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Backhausstraße 6 , 65321 Heidenrod

    Bewertungen

    rating

    5.0

    5 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Andrea

    vor 8 Monaten

    Die Meditationsstunden sind ein wunderbares Geschenk. Eine stille und tiefe Reise zu sich selbst, die durch die feinsinnige, liebevolle und fokussierte Begleitung von Surya möglich wird. Herzlichen Dank🙏


    User headshot

    Barbara

    vor 9 Monaten

    Absolut empfehlenswert für alle, die in Verbindung mit sich und ihrer inneren Kraft treten möchten. Die Meditationen werden sehr behutsam und liebevoll angeleitet. Herzlichen Dank liebe Surya. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Runde.


    User headshot

    Verena

    vor 9 Monaten

    5 Sterne in allen Bereichen! Von Herzen Dankbar 🙏


    User headshot

    Tanja

    vor 10 Monaten

    Top


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Wir sind Christoph und Surya – Liebende und Business Partner, Gefährten auf dem inneren Weg und passionierte Yoga- und Meditationslover. *********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    Christoph Kraft ist Inhaber von Kraftquelle Yoga - er ist Yogatherapeut & Ausbildungsleiter der Ayur-Yogatherapie-Ausbildund Deutschland.

    Christoph praktiziert seit seinem 19. Lebensjahr Yoga und Meditation. Neben Ausbildungen in Ayurveda, Yoga- & Yogatherapie und vielen Weiterbildungen in Selbstheilung & Prävention, lebte er 15 Jahre als Mönch um sich ganz seiner spirituellen Praxis zu widmen. Von 1989 – 2002 praktizierte und vertiefte Christoph sein Wissen in Meditation und Mantra in Indien, im Ursprungsland des Yoga, jährlich für mehrere Monate.

    Als Experte für Yogatherapie, funktionelle Bewegungsanatomie und Nadi Muskeltherapie (NMT) begeisterte Christoph bereits viele hunderte StudentInnen in seinen Ausbildungs-Lehrgängen und als Dozent in Yogalehrer- und Ayur-Yogatherapie Ausbildungen in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

    Seine SchülerInnen schätzen Christoph für seine geduldige, humorvolle und strukturierte Wissensvermittlung, genauso wie für seine Herzenswärme und spirituelle Tiefe.

    Als Co-Autor hat Christoph kürzlich „Das große Ayur-Yogatherapie Buch“ in Zusammenarbeit mit Remo Rittiner überarbeitet.

    *** Mehr Informationen zu Christoph Kraft:

    *** www.yoga-kraftquelle.de *** *************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************Surya Maud Drogi

    ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, traumasensible Coachin und Meditationslehrerin. Sie lebt und liebt ganzheitliche Spiritualität und meditiert täglich seit ihrem 20. Lebensjahr. Dutzende, oft mehrmonatige Meditations & StilleRetreats, drei Yogalehrerausbildungen (Anusara, Iyengar, Sivananda), mehrere Massagetrainings, das weiche Eintauchen in die Feinheiten weiblicher Spiritualität sowie jahrelange Aufenthalte in Asien prägten ihren Weg. Surya ist hellfühlig zutiefst lebensfreudig und kreativ. Durch ihre intensive innere Reise hat sie die Fähigkeit entwickelt, Energien zu lesen und zu lenken. Mit dieser Gabe und ihrer langjährigen Erfahrung begleitet sie nun Menschen auf ihrem Weg hinzu Klarheit, Verbundenheit und Selbstliebe.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Personal Training

    • Meditation

    • Online Klasse


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos