Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

LAJA - Spirit of YOGA

LAJA - Spirit of YOGA

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    LAJA - Spirit of YOGA ist ein Yogastudio mit ganz viel Herz für Yoga.

    Wir unterrichten Gruppenkurse vor Ort in Saarbrücken am Staden & digital per Liveübertragung. Zudem bieten wir auch Business-Yoga Kurse für Unternehmen und Yoga-Personal Training an.

    Werde auch Du Teil der LAJA-Community. Wir freuen uns auf Dich :-)

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Am Staden 17 , 66121 Saarbrücken

    Bewertungen

    rating

    5.0

    5 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    User headshot

    De

    vor einem Monat

    Für mich - vollberufstätige Mama eines kleinen Sohnes - sind Auszeiten eher Mangelware und wenn ich sie dann habe, versuche ich diese immer so sinnvoll wie möglich für mich zu nutzen…. Dieses Mal, hab ich sie ganz spontan mit Yoga gefüllt, ohne zu wissen was mich letztendlich erwartet. Und es hat sich mehr als gelohnt! Mehr noch. Es war wie ein kleiner Kurzurlaub für Körper und Seele. Ich bin absolut begeistert von den Räumlichkeiten, der liebevollen Atmosphäre, der Wärme, der Herzlichkeit und dem „Flow“ der mich dort erwartete. Ich werde definitiv wieder kommen. Vielen herzlichen Dank ♥️


    User headshot

    Eva

    vor einem Monat

    Immer wieder ein ganz wunderbares Yoga-Erlebnis…! 🧘🏼‍♀️💫


    User headshot

    Marie-Sophie

    vor 2 Monaten

    Ein absoluter Wohlfühlort und eine perfekte Mischung aus Krafttraining und Entspannung.


    User headshot

    Sandro

    vor 4 Monaten

    Top


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Mein Name ist Sandra und ich bin die Gründerin von LAJA- Spirit of YOGA. Ich bin leidenschaftliche Yogalehrerin und habe mir mit der Gründung einen Lebenstraum erfüllt. Ich habe mein größtes Hobby, meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht. 

    Solange war ich auf der Suche. Heute kann ich sagen ich bin angekommen. Genau da, wo ich schon immer hinwollte. Im Yoga bin ich angekommen, ausgeglichen und richtig glücklich. Ich liebe es andere Menschen zu inspirieren, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit positiver Energie aufzuladen.

    Yoga hat meine Sichtweise verändert – auf mich selbst, meine Welt im Außen und vor allem im Innen. Für mich ist Yoga der optimale Ausgleich im stressigen Alltag. Dadurch schaffe ich es den Fokus von außen wieder nach innen zu richten, um wieder in Balance zu sein.

    Häufig gestellte Fragen

    Unsere Intention ist es einen Wohlfühlort zu erschaffen, dass du Freude empfindest bei dem was du tust, Ruhe findest und wieder erlernst, deinen Körper richtig zu spüren. In unseren Kursen bekommst du Energie, statt dass sie dir genommen wird. Bei LAJA-YOGA tust du das, was Dir guttut, ganz getreu dem Motto: alles darf, nichts muss. Unsere Yogakurse sind für alle, die gerne die Welt des Yoga kennenlernen möchten, ganz egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Du kannst zu jeder Zeit in einen Kurs einsteigen. Werde Teil der LAJA-Community. Wir freuen uns auf Dich!
    Wenn du in unser Studio nach Saarbrücken kommst, brauchst du lediglich bequeme Kleidung und nach Bedarf etwas zu Trinken. An Ausstattung ist vor Ort alles notwendige vorhanden: Matten, Blöcke, Decken etc. Wenn du lieber Dein eigenes Material nutzen möchtest, darfst Du dies gerne mitbringen. Nimmst du digital an einem Kurs teil, solltest Du dir zuhause alles an Material bereit legen. Die Yogalehrerin wird Dir vor Kursbeginn Bescheid geben, wenn außer der Yogamatte noch weitere Ausstattung benötigt wird. Alternativ-Materialien wie z.B. ein Buch, statt einem Yoga-Block sind völlig in Ordnung. Wenn Du dazu Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter.
    Buche Dir vor Deinem 1.Besuch unbedingt einen Kurs Deiner Wahl in unserem Stundenplan. Eine Schnupperstunde bekommst Du zu einem vergünstigten Preis. Unsere Yogakurse sind für alle, die gerne die Welt des Yoga kennenlernen möchten, ganz egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Du kannst zu jeder Zeit in einen Kurs einsteigen. Wenn Du Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter. Werde Teil der LAJA-Community. Wir freuen uns auf Dich!
    Wenn Du gerne die Welt des Yoga in einer angenehmen, freundlichen und wertschätzenden Umgebung kennenlernen möchtest bist Du bei uns genau richtig. Wir unterrichten Yoga mit ganz viel Herz und freuen uns riesig, wenn Du ein Teil der LAJA-Community wirst. Worauf wartest Du noch? Buche Dir Deine Schnupperstunde und sei mit dabei :-)
    Du hast die Möglichkeit, einen Kurs bis zu 24 Stunden vor Kursbeginn in der Eversports-App unter Deinen Buchungen zu stornieren.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos