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About us

This venue is one of the most popular venues and offers plenty of sports. Check out the range of offers in the navigation tabs (e.g. sports fields, classes, trainings, workshops, camps, etc.). Find more information such as ratings, location, pricing, teachers and trainers, and FAQ below.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Vor Lau 18 , 78652 Deißlingen

Reviews

rating

5.0

9 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

5.0

User headshot

Elisabeth

2 months ago

immer mega cool


User headshot

Birte

3 months ago

Knackiges Workout in netter Gesellschaft, da geht man gerne zum Sport ?


User headshot

Simone

4 months ago

Tolles Training in schöner Umgebung und netter Atmosphäre


User headshot

Nina

4 months ago

Prima!


Further helpful information

Frequently Asked Questions

Wir machen den Park zum Fitnessstudio und trainieren gemeinsam mit unseren Kindern an der frischen Luft. Tu wieder etwas für dich und deinen Körper und vereinbare direkt eine kostenlose Pronestunde. Lass dich überraschen, wie viel Freude du an dem abwechslungsreichen Kraft- und Ausdauertraining abgestimmt auf den Körper nach der Schwangerschaft hast! Der Kurs dauert eine Stunde und im Anschluss findet ein gemeinsames Kaffeetrinken statt. So gibt es neben dem Sport genug Platz für Austausch und die Möglichkeit, neue Mamas in deiner Umgebung kennenzulernen. Das Training dauert 60 Minuten und ist mit jedem Kinderwagenmodell möglich. Wir trainieren zu jeder Jahreszeit und ein Kurseinstieg ist jederzeit möglich. Sollte dein Kleines mal etwas unruhig werden bindest du deinen kleinen Schatz aktiv in die Übung mit ein – so habt ihr zwei großen Spaß am Sport nach der Schwangerschaft und Geburt!
Was muss ich zur Probestunde mitbringen? · Für die Outdoor-Kurse mit Kind und Kinderwagen natürlich Kind und Kinderwagenund zur Sicherheit auch eine Trage, falls Dein Baby unruhig wird. · Für Dich wichtig: Bitte auf stabilisierende und dämpfende Sportschuhe und einen gut sitzenden (Sport-)BH achten. · Je nach Jahreszeit wettergerecht kleiden: Im Sommer auf atmungsaktive Sportklamotten und Sonnenschutz für Mama und Kind achten. Im Winter im „Zwiebelprinzip“ kleiden und Mütze und Handschuhe dabei haben. Bei Kälte und Schnee sind auch warme Wanderschuhe perfekt um kalte, nasse Füße zu vermeiden. · Immer an Bord: Eine Flasche Wasser, denn ausreichend trinken ist beim Sport wichtig – auch im Winter. · Im Sommer für die Bodenübungen auf der Wiese eine Picknickdecke oder Matte einpacken. Wenn es dafür zu kühl ist, sind Parkbänke super Trainingsgeräte – dafür ein kleines Handtuch dabei haben, damit es bequem, trocken und warm ist.
Komm in Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst und die zum Wetter passt. Als Schuhe eignen sich am besten Laufschuhe, bei Winterwetter wasserabweisende Walking- oder leichte Trekkingschuhe. Bei kühlen Temperaturen empfiehlt sich das Schichtprinzip. So kannst du während dem Training eine Schicht ablegen und danach wieder anziehen. Wenn´s ganz kalt wird, sind auch Handschuhe sehr nützlich. Du solltest etwas zu trinken für unterwegs dabeihaben, eine Picknickdecke/ein großes Handtuch o.ä. als Unterlage für Übungen am Boden und alles, das du für dein Kind brauchst (Fläschchen, Gläschen o.ä.

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