Über uns

Deine Yoga Auszeit

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Zeunerstraße 18 , 45133 Essen

Bewertungen

rating

5.0

5 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Kim

vor 8 Monaten

Alles super! Habe hier mit dem Yoga angefangen und bin jetzt auf den Geschmack gekommen und immer noch dabei. :) Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt!


User headshot

Christian

vor einem Jahr

Ich bin Yoga-Neuling und habe heute meine erste Vinyasa-Stunde erleben dürfen. Der Raum, die Matten und die einfach liebe Yoga-Lehrerin haben eine total warme, einladende, angenehme Atmosphäre geschaffen ohne Leistungsdruck. Empfangen und verabschiedet wurden wir sogar mit gesundem, ökologisch angebautem Tee in verschiedenen Sorten! Am Ende war ich zwar geschafft, aber auch sehr zufrieden mit meiner Performance. War nicht mein letztes Mal hier.


User headshot

Scarlett

vor einem Jahr

Sehr schöne Stunde in schönem Ambiente gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


User headshot

Milena

vor einem Jahr

Durch Sabrinas emphatische Art, habe ich mich direkt sehr wohl gefühlt. Außerdem hat sie die Übungen super erklärt und verschiedene Ausführungswege gezeigt, um jeden, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittenen, anzusprechen. Ich freue mich schon auf die nächste Yogastunde bei ihr!


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Vinyasa Yoga

  • Yin Yoga

  • Vinyasa Flow


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos