Lena Wiewell - Yoga & Bodywork

Lena Wiewell - Yoga & Bodywork

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Lena Wiewell Yoga & Bodywork bietet Dir einen Ort des inneren und äußeren Wachstums.

    Mit leichter Sprache und auf Augenhöhe, hole ich dich ab, wo du gerade stehst. Ich gebe dir das Wissen, was du für eine unabhängige Gesundheit brauchst. Hierbei fließen Techniken und Übungen aus dem Yoga, der Athletik und Bewegung sowie aus der Osteopathie zusammen.

    Ich begeistere dich - für dich selbst!

    Mit bunter Neugierde erkunden wir deine Spielräume. Wir gehen in deine Komfortzone, verschieben diese, inspirieren dich und erwecken ein neues Körpergefühl. Erfahre dich in neuer Kraft und Lebendigkeit.

    Deine Gesundheit gehört dir.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Kettelerstraße 13 , 48282 Emsdetten

    Bewertungen

    rating

    5.0

    21 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Kerstin

    vor 22 Tagen

    Es war eine ganz tolle erste Yoga Stunde. Ich freue mich auf die nächste .


    User headshot

    Christel

    vor einem Jahr

    top


    User headshot

    Doris

    vor einem Jahr

    Einfach eine Stunde für mich - wohltuend für Geist und Körper!


    User headshot

    Michaele

    vor einem Jahr

    Yoga bei Lena sind immer schöne Stunden mit dir selbst. Gutes Angebot zwischen Anspannung und Entspannung,. In netter Atmosphäre und fachlicher Anleitung!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Mein Name ist Lena Wiewell: bunt, begeistert, bewegend. Als studierte Architektin beschäftige ich mich lange mit Statik und Flexibilität. Dieses Wissen nutze ich für meinen Beruf als Körpercoach im Bereich Bewegung, Atmung und Gesundheit. Ich freue mich, dir mein Wissen zur Verfügung zu stellen, um dein persönliches Wohlbefinden zu stärken.

    Du möchtest deine Gesundheit auf ein stabiles Fundament stellen? Dann bist du bei mir in guten Händen.

    Häufig gestellte Fragen

    "Bewegung ist Leben." Wenn du dich bewegen möchtest oder bewegt werden willst, Lust auf Perspektivwechsel und neue Körpererfahrungen hast, bist du richtig. Bei mir bekommst du das Wissen für eine unabhängige Gesundheit. Ich begeistere dich - für dich! Komme mit mir auf (d)eine Reise, gemeinsam entdecken wir deine Möglichkeiten und integrieren sie in deinen Alltag.
    Mein Bewegungsraum liegt an der Kettelerstraße. Du fährst eine ca. 30m lange Einfahrt zur Nr.13, 15, 17, 17a rein und steuerst direkt auf eine Halle zu. Hier kannst du rechts parken und die Räumlichkeiten befinden sich die Stahltreppe hoch im 1. OG.
    Für deine Matte und was du noch brauchst (Blöcke, Decke...) ist gesorgt. Wenn du magst, bringe deine eigene Decke mit und falls du eine eigene Matte hast, darfst du diese natürlich sehr gerne verwenden.
    Du hast 24 Stunden Zeit Deine Buchung zu stornieren. Bei Einzeltickets wird dir der Betrag automatisch zurückgezahlt, bei gekauften "Produkten" wird dir der entsprechende Beitrag automatisch auf deinem Eversportskonto gutgeschrieben. So kannst du deinen Zutritt dann einfach an einem anderen Tag nutzen. Solltest du die 24 Stunden nicht einhalten können, ist es sehr hilfreich, wenn Du Dich austrägst. In besonderen Fällen kannst du dich gerne an uns wenden.
    Es ist empfehlenswert 2 Stunden vor deiner Praxis, einem Training, einer Massage oder deiner Körperstatik-Analyse nichts Großes mehr zu essen oder zu viel zu trinken. Du benötigst keine Sportschuhe, alle Angebote finden Barfuß statt. Ebenfalls solltest du für alle Angebote sportlich-bequeme Kleidung tragen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Thai-Yoga-Massage

    • Athletik

    • Fitness und Yoga

    • Körperarbeit


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos