Trial offers from

€8.00

Divider Icon

Prices from

€10.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Lena Wiewell Yoga & Bodywork bietet Dir einen Ort des inneren und äußeren Wachstums. Mit leichter Sprache und auf Augenhöhe, hole ich dich ab, wo du gerade stehst. Ich gebe dir das Wissen, was du für eine unabhängige Gesundheit brauchst. Hierbei fließen Techniken und Übungen aus dem Yoga, der Athletik und Bewegung sowie aus der Osteopathie zusammen. Ich begeistere dich - für dich selbst! Mit bunter Neugierde erkunden wir deine Spielräume. Wir gehen in deine Komfortzone, verschieben diese, inspirieren dich und erwecken ein neues Körpergefühl. Erfahre dich in neuer Kraft und Lebendigkeit. Deine Gesundheit gehört dir.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Kettelerstraße 13 , 48282 Emsdetten

Reviews

rating

5.0

17 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Alexandra

6 days ago

sehr gut und erholsam hatte letzte woche eine probestund und ich werde wieder kommen


User headshot

Nina

27 days ago

Nina L


User headshot

Britta

3 months ago

Hervorragend...Lena motiviert jeden Einzelnen in der Stunde...selbst wenn es mal nicht so klappt, geht mit man mit einem guten Grfühl nach Hause...Kompetent und sehr sympathisch.


User headshot

Katharina

3 months ago

wirklich nur zu empfehlen


Further helpful information

About the Team

Mein Name ist Lena Wiewell: bunt, begeistert, bewegend. Als studierte Architektin beschäftige ich mich lange mit Statik und Flexibilität. Dieses Wissen nutze ich für meinen Beruf als Trainerin im Bereich Sport, Bewegung und Gesundheit. Ich freue mich, Dir mein Wissen zur Verfügung zu stellen, um Dein persönliches Wohlbefinden zu stärken. Du möchtest deine Gesundheit auf ein stabiles Fundament stellen? Dann bist Du bei mir in guten Händen.

Frequently Asked Questions

"Bewegung ist Leben." Wenn du dich bewegen möchtest oder bewegt werden willst, Lust auf Perspektivwechsel und neue Körpererfahrungen hast, bist du richtig. Bei mir bekommst du das Wissen für eine unabhängige Gesundheit. Ich begeistere dich - für dich! Komme mit mir auf (d)eine Reise, gemeinsam entdecken wir deine Möglichkeiten und integrieren sie in deinen Alltag.
Meine Yogaräume liegen an der Kettelerstraße. Du fährst eine ca. 30m lange Einfahrt zur Nr.13, 15, 17, 17a rein und steuerst direkt auf eine Halle zu. Hier kannst du rechts parken und die Räumlichkeiten befinden sich die Stahltreppe hoch im 1. OG.
Für deine Matte und was du noch brauchst (Blöcke, Decke...) ist gesorgt. Wenn du magst, bringe deine eigene Decke mit und falls du eine eigene Matte hast, darfst du diese natürlich sehr gerne verwenden.
Du hast 24 Stunden Zeit Deine Buchung zu stornieren. Bei Einzeltickets wird dir der Betrag automatisch zurückgezahlt, bei gekauften "Produkten" wird dir der entsprechende Beitrag automatisch auf deinem Eversportskonto gutgeschrieben. So kannst du deinen Zutritt dann einfach an einem anderen Tag nutzen. Solltest du die 24 Stunden nicht einhalten können, ist es gerade in der aktuellen Situation (Platzbeschränkungen vor Ort) sehr hilfreich, wenn Du Dich austrägst. In besonderen Fällen kannst du dich gerne an uns wenden.
Es ist empfehlenswert 2 Stunden vor deiner Praxis, einem Training, einer Massage oder deiner Körperstatik-Analyse nichts mehr zu essen oder zu viel zu trinken. Du benötigst keine Sportschuhe, alle Angebote finden Barfuß statt. Ebenfalls solltest du für alle Angebote sportlich-bequeme Kleidung tragen.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here