Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

libertadance_yogaerial

libertadance_yogaerial

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Bei dieser Yoga-Art werden viele Übungen hängend ausgeführt. Aerial Yoga kräftigt und entspannt in der Schwebe. Der schwerelose Zustand wird hier hauptsächlich für Umkehrhaltungen und Balancetraining benutzt, wobei sich auch ganz feine innere Muskelpartien trainieren lassen. Mit Hilfe eines Tuches können die Asanas (vorgegebene Yogastellung) auf eine neue, grossartige Weise erlebt werden: auf den Kopf gestellt und dabei getragen. Die Schwerkraft zieht verschiedene Teile des Körpers Richtung Boden und fördert, dass sich tiefe Muskelschichten lösen und lockern können. Die langsame Atmung entspannt zusätzlich Körper und Geist. 

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Zwingerstrasse 12, 4053 Basel

    Bewertungen

    rating

    5.0

    2 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Joe Zelda

    vor einem Monat

    Lässt Raum für Spiel, Spontanität und Heterogenität.


    User headshot

    Jennifer

    vor 7 Monaten

    Sympathische Lehrerin, schöner Raum. Trotz gemischter Gruppe (Level) wurde niemand benachteiligt


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Mein Name ist Maria Libertad Pedreira. Mit 12 Jahren begann ich mein Tanzstudium, mit 19 Jahren verliess ich Spanien, um meine Karriere als klassische Tänzerin in verschiedenen Ländern zu starten. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Unterrichten von klassischem und zeitgenössischem Tanz habe ich mich parallel in Bereichen rund um Bewegung, Yoga und Gesundheit weitergebildet

    Mit dem Eintauchen in die Welt des Yoga hat sich mein Spektrum wiederum erweitert und ich habe die Ausbildung zur Lehrperson für Aerial Yoga absolviert. Damit habe ich eine Form gefunden, in die ich all meine persönlichen Tanz- und Bewegungserfahrungen einbringen kann.

    Ich freue mich, Aerial Yoga zu unterrichten und bin begeistert von den vielen Möglichkeiten, die diese Yoga Art den Teilnehmer*innen bietet.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Aerial Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos