Über uns

Willkommen in unserem Studio für Familienbalance! Bei uns stehen Schwangerschaft, Rückbildung, Sport mit Baby, Yoga sowie Bewegungs-, Spiel- und Tanzkurse für Kinder im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, euch in jeder Phase eures Lebens zu unterstützen, zu stärken und fit zu machen.

In unseren Schwangerschaftskursen bieten wir werdenden Müttern die Möglichkeit, sich körperlich und mental auf die Geburt vorzubereiten. Wir legen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung und schaffen einen Raum für Entspannung und Austausch.

Die Rückbildung nach der Geburt ist ein wichtiger Schritt, um den Körper wieder zu stärken und die eigene Mitte zu finden. Unsere erfahrenen Trainerinnen begleiten euch dabei mit gezielten Übungen und individueller Unterstützung.

Sport mit Baby und Kleinkind ist nicht nur gut für die körperliche Gesundheit, sondern stärkt auch die Bindung zwischen Eltern und Kind. In unseren Kursen könnt ihr gemeinsam mit eurem Baby und Kleinkind aktiv sein und andere Familien kennenlernen.

Für die Kleinen bieten wir zudem Bewegungs-, Spiel- und Tanzkurse an. Diese fördern nicht nur die motorische Entwicklung, sondern bringen auch Spaß und Freude in den Familienalltag.

Yoga ist ein wertvoller Begleiter für mehr Ausgeglichenheit und Gelassenheit im Familienleben. Unsere Yoga-Kurse bieten Raum für Entspannung, Bewegung und Achtsamkeit – für euch als Eltern und für eure Kinder jeden Alters.

Besucht uns und entdeckt, wie unsere Kurse euch helfen können, mehr Balance und Harmonie im Familienleben zu finden. Wir freuen uns darauf, euch auf eurem Weg zu begleiten!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Moltkestraße 74 , 47058 Duisburg

Weitere Standorte

Sieh dir weitere Standorte der Anlage an

Bewertungen

rating

4.9

4 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Claudia

vor 2 Monaten

Schönes kleines Studio und aufmerksame freundliche Trainierin die Mamis und Babys liebevoll begleitet. Mira hat für jedes Thema rund um Schwangerschaft, Geburt, Rückbildung und Gesundheit ein offenes Ohr!


User headshot

Maren

vor 3 Monaten

Mira ist super sympathisch, kummert sich ums Wohlergehen von groß und klein und hat es von Rückbildung über Kinderlieder bis Yoga drauf ;) ich war in Wesseling bei Fast allen Kursen dabei und kann alle uneingeschränkt empfehlen!


User headshot

Paulina

vor 3 Monaten

Mira kennt sich einfach spitze aus. Sie hat tolle Ratschläge und immer ein offenes Ohr. Der Kurs war absolut super und nie langweilig. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Ihr belegen.


User headshot

Gülsüm

vor 3 Monaten

Alles bestens


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Unser Team besteht aus engagierten und einfühlsamen Fachkräften, die euch auf eurem Weg zu einem ausgeglichenen Familienleben unterstützen. Jedes Mitglied unseres Teams ist spezialisiert auf seine oder ihre Fachbereiche und verfügt über umfangreiche Erfahrung und Qualifikationen. Viele unserer Kursleiterinnen sind selbst Mama von Babies und Kindern.

Wir sind hier, um euch in jeder Phase eures Familienlebens zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Egal, ob ihr Fragen zur Schwangerschaft habt, Unterstützung bei der Rückbildung sucht oder einfach nur eine offene und unterstützende Gemeinschaft für eure Familie wünscht – unser Team ist für euch da.

Wir legen großen Wert darauf, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich jede Familie willkommen und unterstützt fühlt. Unser Ziel ist es, euch dabei zu helfen, euer volles Potenzial als Familie zu entfalten und ein erfülltes und ausgewogenes Familienleben zu führen.

Besucht uns gerne in unserem Studio und lernt unser Team persönlich kennen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und machen euch fit für euer Familienleben!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Kindersport

  • Yoga für Schwangere

  • Eltern-Kind-Turnen

  • Babyturnen

  • Aktivitäten für Kinder

  • Aktivitäten für Erwachsene

  • Aktivitäten für Kinder und Erwachsene

  • Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos