Lilly Rugg von Osteo & Motion

Lilly Rugg von Osteo & Motion

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Yoga als Bewegungstherapie gegen Verspannungen & Rückenschmerzen.

    In meinen online Yogastunden bearbeiten wir mit einer Mischung aus gezieltem kraftvollen Muskelaufbau, sanften Dehnungen & Mobilisation alle Strukturen, die durch langes Sitzen und Fehlhaltungen des Alltags zu Verspannungen und Rückenschmerzen führen können.

    Auch als Yoga Anfänger bist du in meinen Stunden herzlich willkommen, denn für Yoga musst du nicht beweglich sein, Yoga macht dich beweglich.

    Ich freue mich, dich in meinen online Live Stunden zu sehen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Kreuzstraße 4-10 , 48143 Münster

    Bewertungen

    rating

    5.0

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Marina

    vor 2 Jahren

    Tolle Yogastunde


    User headshot

    Jasmin

    vor 3 Jahren

    Super !!


    User headshot

    Jennifer

    vor 3 Jahren

    Nach der heutigen Klasse ist meine komplette Wirbelsäule schön durchmobilisiert und ich bin happy von der Matte gehüpft! Lilly hat eine super ruhige und warme Art und ist definitiv eine Frau vom Fach :) danke dir!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hi & willkommen in meinem online Yoga Studio gegen Verspannungen & Rückenschmerzen!

    Ich bin Lilly, mit Osteo & Motion habe ich meine Leidenschaft für Osteopathie, Yoga & Pilates zum Beruf gemacht. Yoga & Pilates bedeuten für mich Körpergefühl, Kräftigung und Wohlbefinden. Die Dynamik verschiedener Yogarichtungen, kombiniert mit der atemsynchronen Bewegung des Ashtanga Yoga und Elementen aus dem sanften Fitness, Pilates und Rehasport ergeben für mich die optimale Ergänzung zur ganzheitlichen osteopathischen Betrachtung des einzelnen Menschen.

    Häufig gestellte Fragen

    Yoga ist Bewegung. Die Körperarbeit hat in meinem Unterricht einen sehr großen Stellenwert. Dabei liegt mir die Gesundheit meiner Teilnehmer sehr am Herzen. Ich sehe Yoga als Körpertherapie, wo es darum geht die Übungen kraftvoll aber kontrolliert einzunehmen.
    Für meine Yoga Stunden benötigst du lediglich bequeme Kleidung und deine Yogamatte. Du darfst aber gerne mit Hilfsmitteln arbeiten, eine Decke für den Abschluss oder zusammengelegt als Polsterung deiner Knie. Aber auch ein Kissen kannst du dir als Unterstützung zum Sitzen oder Polsterung neben deine Matte legen. Manchmal plane ich eine Decke oder Kissen in der Stunde ein, dann findest du eine Notiz bei der Stundenbuchung.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Ashtanga Yoga

    • Hatha Yoga

    • Pilates Mat

    • Rückenfit

    • Yin Yoga

    • Vinyasa Yoga

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos