Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Yoga als Bewegungstherapie gegen Verspannungen & Rückenschmerzen. In meinen online Yogastunden bearbeiten wir mit einer Mischung aus gezieltem kraftvollen Muskelaufbau, sanften Dehnungen & Mobilisation alle Strukturen, die durch langes Sitzen und Fehlhaltungen des Alltags zu Verspannungen und Rückenschmerzen führen können. Auch als Yoga Anfänger bist du in meinen Stunden herzlich willkommen, denn für Yoga musst du nicht beweglich sein, Yoga macht dich beweglich. Ich freue mich, dich in meinen online Live Stunden zu sehen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Kreuzstraße 4-10 , 48143 Münster

Reviews

rating

5.0

3 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Marina

8 months ago

Tolle Yogastunde


Jasmin

a year ago

Super !!


Jennifer

a year ago

Nach der heutigen Klasse ist meine komplette Wirbelsäule schön durchmobilisiert und ich bin happy von der Matte gehüpft! Lilly hat eine super ruhige und warme Art und ist definitiv eine Frau vom Fach :) danke dir!


Further helpful information

About the Team

Hi & willkommen in meinem online Yoga Studio gegen Verspannungen & Rückenschmerzen! Ich bin Lilly, mit Osteo & Motion habe ich meine Leidenschaft für Osteopathie, Yoga & Pilates zum Beruf gemacht. Yoga & Pilates bedeuten für mich Körpergefühl, Kräftigung und Wohlbefinden. Die Dynamik verschiedener Yogarichtungen, kombiniert mit der atemsynchronen Bewegung des Ashtanga Yoga und Elementen aus dem sanften Fitness, Pilates und Rehasport ergeben für mich die optimale Ergänzung zur ganzheitlichen osteopathischen Betrachtung des einzelnen Menschen.

Frequently Asked Questions

Yoga ist Bewegung. Die Körperarbeit hat in meinem Unterricht einen sehr großen Stellenwert. Dabei liegt mir die Gesundheit meiner Teilnehmer sehr am Herzen. Ich sehe Yoga als Körpertherapie, wo es darum geht die Übungen kraftvoll aber kontrolliert einzunehmen.
Für meine Yoga Stunden benötigst du lediglich bequeme Kleidung und deine Yogamatte. Du darfst aber gerne mit Hilfsmitteln arbeiten, eine Decke für den Abschluss oder zusammengelegt als Polsterung deiner Knie. Aber auch ein Kissen kannst du dir als Unterstützung zum Sitzen oder Polsterung neben deine Matte legen. Manchmal plane ich eine Decke oder Kissen in der Stunde ein, dann findest du eine Notiz bei der Stundenbuchung.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here