Prices from

€11.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Bei Little by Little geht es nicht um’s Alter, Gewicht oder um Fitnesslevel. Wir wollen, dass Du Dich körperlich aber auch mental stärker fühlst und somit den manchmal ziemlich verrückten Mama-Alltag mit Leichtigkeit nehmen kannst. Wir unterrichten unsere Kurse und Programme online live via Zoom und vor Ort im Studio. Wir lieben es, Mamas zu connecten. Bei uns kannst Du mit oder ohne Deinem Baby trainieren. Alle unsere Online-Stunden sind live! So können unsere Trainerinnen Dich anleiten, damit die Übungen richtig ausgeführt werden und sie bieten immer Optionen an. Unsere Stunden zeichnen wir außerdem auf und senden nach jeder Session eine E-Mail mit dem Link zur aufgenommenen Stunde. So kannst Du innerhalb von 7 Tagen die Stunde nochmal wiederholen (1 x zahlen, 2 x sporteln) oder dann machen, wenn es dir zeitlich passt, falls Du die live Session mal verpasst haben solltest. Die Stunden in unserem Studio finden als exklusives Kleingruppentraining statt - weil wir möchten, dass Du dich wohl und gut umsorgt fühlst. Bei uns bekommst Du nicht nur ein tolles und sicheres Training, sondern auch die Möglichkeit, Dich über Mama-Sorgen oder - Gedanken auszutauschen. Mit unseren Geburtsvorbereitungskursen MIND x BODY in Kooperation mit den Schwesterherzen Doulas sowie die Kurse von Babykurse München mit Marina Kaspar haben wir auch Angebote für (werdende) Mamas, die über den Sport hinausgehen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Kurfürstenstraße 7 , 80799 München

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There have been no comments yet

Further helpful information

About the Team

Die Little by Little-Gründerinnen Amalie Obitz Mogensen und Juliane Doyle haben sich an der Barre kennengelernt. Ihre Leidenschaft für Bewegung und die Tatsache, dass sie zur selben Zeit schwanger waren (wenn auch auf verschiedenen Kontinenten), hat ihre Verbindung gestärkt. Schließlich wurde eine Freundschaft daraus. Die Idee Little by Little zu gründen entstand aus ihrem eigenen Bedürfnis heraus: Als frisch gebackene Mamas hätten sie gerne für sich selbst einen Ort gehabt, der all diese Dinge anbietet. Warum also warten, bis jemand einen für uns eröffnet? Wir machen es einfach selbst – so ging die Reise los...


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here