Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Liz Flows by Liz Ehrenecker

Liz Flows by Liz Ehrenecker

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

<span>Ich bin Liz Ehrenecker, freiberufliche Yogalehrerin. Ich biete Yoga Klassen in München sowie Online Klassen an. Des Weiteren findest du bei mir Yin Yoga Ausbildungen und unzählige Yoga Retreats sowie Events. </span> Emotional, laut, humorvoll, wahnsinnig, naturverbunden und freiheitsliebend – so würden mich meine Kund:innen beschreiben. Mir ist es wichtig, positiven Einfluss auf meine Schüler:innen & Mitmenschen zu haben. Moderne Spiritualität lehre, teile und lebe ich. Dabei stehe ich für bestimmte Werte – Vitalität, Verbundenheit & Lebensfreude. Diese vertrete ich bei all meinen Yoga Angeboten.</span> </p>

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Holzstraße 4 , 80469 München

Bewertungen

rating

4.9

4 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Juliana

vor einem Monat

Liz Somatic Yin ist eine wunderbare Einladung zu sich selbst zu finden!


User headshot

Marie

vor 2 Monaten

Pure Yin Magie. Liz eröffnet einen wunderschönen Raum mit Möglichkeiten, die jede Person auf ihre Art und Weise erforschen und annehmen darf. Danke ✨


User headshot

Sabrina

vor 3 Monaten

Schöne kreative Flows oder super entspannende Yin-Stunden, ich liebs! :)


User headshot

Theresa

vor 7 Monaten

Sehr schöne Stunde


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos