Lotus Licht Meditation in Saalfeld / Rudolstadt bietet eine Vielzahl von verschiedenen Meditations- und Entspannungskursen für das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Das Team von Lotus Licht besteht aus verschiedenen Lehrern im Bereich Entspannung, Yoga, Meditation, Ernährung u.v.m. Es ist deren Wunsch ihr Wissen an Interessierte weiterzugeben und dir einen Weg zu innerer Ruhe, Freude und Lebenskraft zu zeigen. Schau vorbei ins Lotus Licht!

show more

Contact

Reviews

5
35 ratings, 7 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Ein rundum tolles Angebot und ein wundervolles Team!!!

7 months ago

perfekto :)

8 months ago

Es war wirklich super. Für mich was es das erste Mal und ich war total beeindruckt & würde es jedem empfehlen.

Questions and Answers

Why should I visit Lotus Licht?

Die Lehrenden gehen individuell auf die Kunden ein. Mit viel Liebe und Herz gestalten sie ihre Kurse. Authentizität und Vertrauen sind ihnen bei ihrer Arbeit besonders wichtig.

What should I know of the first visit?

Das Team freut sich sehr über deinen ersten Besuch. Die erste Kurs-Stunde ist stets kostenlos. Einfach eine Decke oder ein Handtuch als Unterlage mitbringen, alles andere ist im Raum vorhanden.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

In den Räumlichkeiten sind bereits alle notwendigen Dinge vorhanden, Decken, Yogamatten, Meditationskissen u.s.w. Bring jedoch gerne deine eigene Decke oder Handtuch als Unterlage mit.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Wenn du gebucht hast und doch nicht kommen kannst, gib bitte telefonisch oder per E-Mail Bescheid. Dies ermöglicht Teilnehmern auf der Warteliste nachzurücken und am Kurs teilzunehmen.

What else should I know of?

Die Lehrenden freuen sich auf deinen Besuch im Lotus Licht und nehmen sich gerne nach der ersten Kursstunde Zeit mit dir über deine Ziele und Wünsche zu sprechen. Plane daher gerne nach der ersten Stunde ein paar Minuten Zeit ein.