Über uns
Wellpass-Regelung
Du kannst mit Wellpass bis zu 8 Mal pro Monat an meinen Kursen teilnehmen. Diese Besuche werden vollständig über Wellpass abgerechnet.
Ab dem 9. Besuch im selben Monat ist eine Zuzahlung erforderlich.
Reformer-Pilates-Kurse sind grundsätzlich mit einer Zuzahlung verbunden, da diese Kurse nicht vollständig über Wellpass vergütet werden.
Natürlich darfst du jederzeit auch über die 8 Besuche hinaus teilnehmen ❤️
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung 🙏 Namasté
Stornierungsregelung (gilt für Yoga & Pilates)
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 24 Stunden vor Kursbeginn möglich.
Bei späterer Absage oder Nichterscheinen wird die reguläre Kursgebühr berechnet.
Bei Wellpass-Mitgliedern werden in diesem Fall die Gebühren in Rechnung gestellt, die durch Wellpass nicht übernommen werden.
Kursphasen (geschlossene Kurse)
Bei Kursphasen ist die Teilnahme verbindlich. Bei Nichtteilnahme wird die entsprechende Wellpass-Gebühr in Rechnung gestellt.
Ausstattung
Duschen
Essen
Shop
Wellness
Umkleiden
Parkplatz
Kartenzahlung
Klimaanlage
Barrierefrei
Standort
Hagenstraße 22-24, 48529 Nordhorn
Team
Bewertungen
5.0
10 Rezensionen
Raumqualität
5.0
Freundlichkeit & Service
5.0
Sauberkeit
5.0
Atmosphäre
5.0
Preis-Leistung
4.9
Maria
vor 23 Tagen
Es wurde direkt berücksichtigt, dass mehrere Anfänger im Kurs waren. Wir haben direkt den nächsten Kurs gebucht.
Pauline
vor einem Monat
Kann es nur empfehlen! Ich liebe es
Karina
vor 3 Monaten
sehr liebe Pilateslehrerin, die Stunden machen sehr viel Spaß
Lea
vor 3 Monaten
Ein wirklich toll eingerichtetes und gemütliches Studio. Özgül ist eine tolle und kompetente Trainerin bei der man sich sehr wohl und aufgehoben fühlt.
Weitere hilfreiche Informationen
Über das Team
Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (500h) und unterrichte seit mehreren Jahren mit großer Freude Yoga und Pilates. Mein Schwerpunkt liegt auf präventiven Kursen, die von den Krankenkassen anerkannt sind.
Mein Angebot umfasst Mat- und Reformer-Pilates, Vinyasa Yoga, Yin Yoga, sanftes Yoga, Yoga für Schwangere und Rückbildung sowie besondere Formate wie Paaryoga, Mother Blessing und Junggesellinnenabschiede. Dabei lege ich besonderen Wert auf Achtsamkeit, eine wohltuende Atmosphäre und kleine Impulse wie Atemübungen oder ätherische Öle.
Es ist mir wichtig, dass jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer – unabhängig vom Level – im Kurs Raum für sich selbst findet und gestärkt, entspannt und mit neuer Energie aus der Stunde geht.
Ich freue mich, dich auf deiner Yoga-Reise zu begleiten ✨
Häufig gestellte Fragen
1. Was macht lovely Yoga & Pilates by Özgül besonders?
2. Was sollte ich für meinen ersten Besuch wissen?
3. Was sollte ich sonst noch wissen?
4. Was soll ich tun, wenn ich gebucht habe, aber doch nicht kommen kann?
5. Muss ich eigenes Equipment mitbringen oder ist es möglich etwas auszuleihen?
Angebotene Sportarten und Aktivitäten
Pilates
Yoga
Vinyasa Yoga
Hatha Yoga
Kinderyoga
Rückbildungsyoga
Restoratives Yoga
Pränatal Yoga
Postnatal Yoga
Ganzheitliches Yoga
Kinder Yoga
Reformer Pilates
Kinder-Yoga
Faszien- & Yin Yoga
Morning Yoga Flow
Yoga-Pilates
Firmenyoga
Partner Yoga
Schwangerschaftsyoga
Yoga meets Pilates
Mama Baby Yoga
Calm Yoga




