Prices from

€11.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

LOVELYSITA MACHT URLAUB! Liebe Yogis, am Montagmorgen 8.8. habt ihr das letzte Mal Gelegenheit mit uns live oder per Zoom Yoga zu üben. Danach bleibt unser Studio bis einschl. 04.09.2022 geschlossen. Herzlichst Eure Lovelysitas Yoga bedeutet Einheit, das Zusammenführung von Körper und Geist. Yoga nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst, koppelt dich ab vom Alltagsstress und bringt dich ins Spüren und Erfahren. Unser größzügiges Yogastudio im wunderschönen Prien am Chiemsee bietet dir ein umfangreiches Angebot an Kursen rund um Yoga für jedes Niveau. Neben den offenen Yogastunden in der Gruppe kannst du hier auch in Privatstunden Yoga praktizieren. Das Lovelysita bietet dir außerdem die Möglichkeit an Workshops, Fortbildungen und Retreats teilzunehmen. Falls du dich intensiver weiterbilden willst: es findet jährlich sowohl eine Yogalehrer-Grundausbildung (300h) als auch eine Ausbildung in Yogatherapie (300h) statt.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Bernauer Str 13A , 83209 Prien am Chiemsee

Reviews

rating

4.9

38 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.9

Atmosphere

4.9

Price Performance

4.9

Michelle

a month ago

Angenehme Atmosphäre & super Yogalehrer! Der Raum war schön und liebevoll gestaltet und sauber. Sehr freundlicher Umgang und Service (Tee & Wasser wurde angeboten :) ) Ich werde dort auf jeden Fall nochmal teilnehmen :)


Ramona

6 months ago

Jeder Besuch im Lovelysita ist bereichernd und macht glücklich :-)


lena

6 months ago

Super yogastudio. Bin total begeistert


Elke

6 months ago

Tolles Studio und super Yogalehrer


Further helpful information

About the Team

Geleitet wird das Studio von den beiden Geschäftsführerinnen Bitta Boerger und Lisa Einhauser. Unterstützung finden sie durch ihr Team, welches aus den unterschiedlichsten Charakteren besteht. Jeder bringt jahrelange Erfahrung auf seinen Gebiet mit. Daniel Helbig beispielsweise ist systemischer Berater, Dozent und Yogalehrer. Dr. med Judith Schäfer ist Ärztin mit Schwerpunkt Orthopädie und Yogatherapeutin. Des weiteren unterrichten Berenice Zink, Sabine Volz und wechselnd Absolventen der Lovelysita Yogalehrer-Grundausbildung.

Frequently Asked Questions

Das offene Stundensystem ohne Voranmeldung und feste Kursverpflichtung lässt Raum die freie Gestaltung der eigenen Yogapraxis. Komm und übe, wann es für dich und deinen Alltag passt. Coronabedingt müssen wir von diesem offenen System momentan abweichen. Alle Stunden können und sollten über die App gebucht werden, bitte nutzt diese Option bis auf weiteres!
Bitte ca. 20 Minuten vor Stundenbeginn da sein, damit du in Ruhe ankommst und der Lehrer dich kurz kennenlernen kann.
Bequeme, nicht zu weite Kleidung. Yogamatten, Klötze, Decken und Gurte sind im Studio vorhanden. Aufgrund der geltenden Hygieneregeln bitten wir um Mitnahme eigener Yogamatte und Decke bzw. Handtuch für unsere Bolster.
Storniere deine Buchung bis 60 Minuten vor Stundenbeginn über die App. Bitte denke an eine möglichst frühzeitige Stornierung, da einige Stunden schon wieder sehr gut besucht sind und somit jemand nachrutschen könnte!

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here