Das neue Yogastudio in Düsseldorf, Pempelfort "Machen und Lachen"

Wir bieten Dir ein umfangreiches Programm an, verschiedene Special Events, Online wie Offline:

Vinyasa Yoga Yin Yoga Meditation African Dance Aquarell Workshops Progressive Muskelrelaxation Lauftraining Lesungen/ Vorträge

Du findest uns im Umbrella22 auf der Schirmerstraße 22, 40211 Düsseldorf.

show more

Contact

Ratings

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 months ago

Sehr schöne Stunde zum Reinschnuppern in den Kurs, eine gute Mischung aus Yoga und Mobilitätstraining

About the Team

Die Intention hinter Machen & Lachen

Nadine gründete 2019 ihr Yoga Business "Machen&Lachen" und brachte mit ihrem Konzept, Yoga zu den Leuten und erreichte diese an Orten, die ihnen bekannt waren, wie deren Friseursalon, Shoppingladen oder Tattoostudio. Menschen erreichen und miteinander verbinden war das Ziel - durch Yoga. Das Motto #machenundlachen weitertragen und leben.

Seit Oktober 2021 gibt es das Studio und viele junge, talentierte KünstlerInnen und LehrerInnen können sich hier entfalten und im vertrauten Rahmen mit ihren SchülerInnen praktizieren und Sein. Lerne diese tolle Community kennen und besuche unsere Stunden.

show more

Questions and Answers

Why should I visit MachenundLachen Yogastudio?

Hier darf alles sein und sich alles entwickeln. Wir sind ein dynamischer, wilder Haufen FreundInnen, die sich gegenseitig dabei unterstützen ein Business aufzubauen.

D.h. alle LehrerInnen, die bei Machen&Lachen unterrichten und ihre Brand hier aufbauen sind ganz eng miteinander verbunden.

Und diese Liebe und das Vertrauen zueinander spürst du sofort. Lerne uns kennen und werde als SchülerIn Teil der Machen & Lachen Community.

What should I know of the first visit?

Bolster, Matten und alle weiteren Hilfsmittel findest du Vorort. Natürlich kannst du aufgrund der aktuellen Lage, deine eigene Matte mitbringen.

Wir haben auch eine Umkleide, aber wenn es geht, komm am Besten direkt in deinen Yogaklamotten. Falls du magst, kannst du dir auch ein Handtuch mitnehmen.

Wasser und Tee steht ebenfalls für dich bereit.

Bitte bring uns deinen 2G Nachweis mit und zeige ihn freiwillig mit deinem Ausweis an der Rezeption vor.

Wir öffnen 15 Minuten vor Kursbeginn das dunkelgraue Tor. Versuch möglichst pünktlich zu erscheinen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du bekommst alles was du brauchst im Studio.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Dann sagst du bitte rechtzeitig (8 Stunden) vor Kursbeginn ab. Via Mail an machenundlachen@mail.de oder du stornierst den Kurs hier über Eversports.

Ist deine Absage sehr kurzfristig, so wird der Kurs leider berechnet und von deiner Karte abgezogen.

What else should I know of?

Egal was Du gerade brauchst, und es ist wahrlich eine wilde Zeit, du findest es bei uns.

Bitte sprich mich (Nadine) machenundlachen@mail.de immer an, wenn irgendwo Unklarheiten oder Fragen sind. Kommunikation ist Key.