Prices from

€10.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Der Name ist Programm und das Lebensmotto von Studiobesitzerin Nadine Venhoven. Seit 2019 versucht Nadine, Menschen mit Yoga zu erreichen und miteinander zu verbinden. Mit dem Motto #machenundlachen möchte sie motivieren und inspirieren: Gehe Deinen individuellen Herzensweg und erfreue Dich an jedem einzelnen Moment. Transformation erfordert Disziplin und Ausdauer. Lerne hier im Studio einen humorvollen, leichten und bodenständigen Zugang kennen. Transformation ist Freude, denn Du nimmst Dir Zeit für Dich! Du findest uns im Umbrella22 auf der Schirmerstraße 22, 40211 Düsseldorf.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Schirmerstraße 22 , 40211 Düsseldorf

Reviews

rating

5.0

3 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Tabea

a month ago

Tabea Peters


User headshot

Valerie

3 months ago

Wahnsinnig tolles Yoga & Brunch Event mit Nadine und weiteren lieben Mädels. Zur Ruhe kommen, erden, neue Energien und Essen und neue Menschen kennenlernen. All das hat diese Stunden zu was besonderen gemacht. Erst eine Yogarunde mit Meditation und danach leckeres veganes Frühstück. Nadine’s Flows sind durchdacht und abwechslungsreich und machen ne Menge Spaß. Die Räumlichkeiten sind liebevoll dekoriert und laden zum entspannen ein. Ich bin jederzeit wieder dabei. Danke Nadine!


User headshot

Xenia

10 months ago

Sehr schöne Stunde zum Reinschnuppern in den Kurs, eine gute Mischung aus Yoga und Mobilitätstraining


Further helpful information

Frequently Asked Questions

Hier darf alles sein und sich alles entwickeln. Wir sind ein dynamischer, wilder Haufen FreundInnen, die sich gegenseitig dabei unterstützen ein Business aufzubauen. D.h. alle LehrerInnen, die bei Machen&Lachen unterrichten und ihre Brand hier aufbauen sind ganz eng miteinander verbunden. Und diese Liebe und das Vertrauen zueinander spürst du sofort. Lerne uns kennen und werde als SchülerIn Teil der Machen & Lachen Community.
Bolster, Matten und alle weiteren Hilfsmittel findest du Vorort. Natürlich kannst du aufgrund der aktuellen Lage, deine eigene Matte mitbringen. Wir haben auch eine Umkleide, aber wenn es geht, komm am Besten direkt in deinen Yogaklamotten. Falls du magst, kannst du dir auch ein Handtuch mitnehmen. Wasser und Tee steht ebenfalls für dich bereit. Bitte bring uns deinen 2G Nachweis mit und zeige ihn freiwillig mit deinem Ausweis an der Rezeption vor. Wir öffnen 15 Minuten vor Kursbeginn das dunkelgraue Tor. Versuch möglichst pünktlich zu erscheinen.
Du bekommst alles was du brauchst im Studio.
Dann sagst du bitte rechtzeitig (8 Stunden) vor Kursbeginn ab. Via Mail an machenundlachen@mail.de oder du stornierst den Kurs hier über Eversports. Ist deine Absage sehr kurzfristig, so wird der Kurs leider berechnet und von deiner Karte abgezogen.
Egal was Du gerade brauchst, und es ist wahrlich eine wilde Zeit, du findest es bei uns. Bitte sprich mich (Nadine) machenundlachen@mail.de immer an, wenn irgendwo Unklarheiten oder Fragen sind. Kommunikation ist Key.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here