Mama Circle

Mama Circle

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Hi Mama, schön, dass du da bist! Ich freue mich, dich als werdende Mama sowie Neu Mama begrüßen zu dürfen! Hier findest du Kursangebote – Workshops – Beratungen – Specials - Events rund ums Thema Mamawerden, Mamasein und darüber hinaus. Freue dich über: Schwangerschaftsyoga - Stärke dein Vertrauen in dich, deinen Körper und dein Baby! Lerne, achtsam mit dir umzugehen und deine körperlichen und emotionalen Bedürfnisse zu erkennen und zu akzeptieren. Gönne dir und deinem Baby eine Auszeit zum Entspannen. Mama Baby Yoga - Komme wieder in deine Kraft. Schenke dir Zeit zur Erholung für Körper, Geist und Seele. Denn du hast ein Wunder vollbracht! Mama Blessing – Die etwas andere Babyparty! Lass dich und dein Baby feiern und mit Kraft, Liebe und guten Wünschen beschenken.1:1 Coaching - Finde zu mehr Verbundenheit zu dir selbst, Kraft und Zufriedenheit in deiner Schwangerschaft und als Neu Mama. Kinderyoga – Lasst unsere Kinder Kinder sein! Frei von Erwartungen und Gesellschaftsstress. Durch Spiel und Spaß, Bewegung und Kreativität, aber auch Entspannung und Achtsamkeit können sie sich selbst und die Welt erfahren.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Osterbronnstraße 60 , 70565 Stuttgart

    Bewertungen

    rating

    4.8

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    User headshot

    Janina

    vor 5 Monaten

    Wunderschöne und sehr entspannte Atmosphäre 🤍 Ob Yoga-Neuling oder erfahren, hier fühlt man sich sofort wohl!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hi, ich bin Maria Belen. 34 Jahre alt, verheiratet und Mama und wohne in Stuttgart. Hauptberuflich bin ich Produktmanagerin bei einem großen Automobil Hersteller. Ich kenne es zu gut, in dem ganzen Trubel mit Familie, Arbeit, Schwangersein, als Neu-Mama mit Baby ist man oft sehr gefährdet, sich selbst zu vergessen. Yoga hat sich immer wieder als Ausgleich und Zuflucht für mich erwiesen, sodass ich beschlossen hatte, noch tiefer zu dringen und nebenberuflich (mit Baby) eine Ausbildung zur Yogalehrerin im Yoga Studio Fox machte. Ganz besonders hat es mir der Prä- und Postnatal Bereich angetan, in dem ich mich weiter spezialisierte. Durch meine Weiterbildung zum Business Coach durfte ich lernen, welche Tools ich anwenden kann, um Herausforderungen, privater oder beruflicher Natur, bestmöglich anzugehen. Beides hat meinen Horizont immens geöffnet und es ist mir ein Herzenswunsch, dies weitergeben zu können.  

    Häufig gestellte Fragen

    Mit Mama Circle möchte ich einen Zufluchtsort für werdende aber auch Neu-Mamas schaffen, an dem neue Kraft geschöpft werden kann. Ein Ort, der als Ausgleich zu unserem stressigen Alltag dient, und die Möglichkeit bietet, zu sich zu finden. Ein Wohlfühlort, an dem du dir bewusst Zeit für dich selbst und dein Baby nimmst. Ein Save Place, an dem du dich öffnen kannst und dich mit anderen austauschen darfst. Nicht nur über die schönen Dinge des Mamawerdens und Mamaseins, sondern auch über Ängste, Unsicherheiten und Herausforderungen. Es ist ok, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und alles andere sein zu lassen. Kraft zu tanken und sich auf sich (und das Baby) zu konzentrieren. Lass mich dir bestmöglich zur Seite stehen, dich stärken und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, welches du mit nachhause nehmen darfst. Happy Mama, Happy Baby!
    Du bist willkommen und ich freue mich auf dich! Du brauchst keine Vorkenntnisse haben, die Kurse sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene ausgerichtet. Sei pünktlich, aus Respekt gegenüber den anderen Teilnehmerinnen
    Matten, Blöcke, Kissen, Decken darfst du kostenlos nutzen, du musst nichts mitbringen. Wenn du deine eigene Matte (oder Equipment) mitbringen möchtest kannst du das gerne tun.
    Bitte absagen/stornieren. Dadurch schaffst du Platz für jemand anderes der gerne teilnehmen möchte.
    Wir sind ein Ort zum Wohlfühlen. In unserem kleinen Studio findest du die Möglichkeit, an unseren Kursangeboten/Workshops/Beratungen/Specials/Events teilzunehmen. Ein WC sowie einen Umkleideraum mit Wickeltisch bieten wir ebenfalls an. Wir verfügen über einen barrierefreien Zugang sowie kostenlose Parkplätze.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Kinderyoga

    • Rückbildungsyoga

    • Sound Healing

    • Pränatal Yoga

    • Postnatal Yoga

    • Schwangerschaftsyoga Online

    • Schwangerschaftsyoga

    • Pränatal Yoga Online

    • Postnatales Pilates

    • Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos