Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das Mamas Bootcamp ist ein spezieller functional Fitnesskurs für Mamas und Schwangere. Ich als deine Trainerin lege nicht nur Wert darauf, dass du nach dem Workout ausgepowert bist. Mir ist es auch wichtig dich mental zu stärken, dir zu zeigen, dass du jetzt schon wunderschön bist #scheißaufafterbabybody und du jeden Tag wahnsinnig viel meisterst. Du bekommst im Training Wissen rund um Themen wie Inkontinenz, Rektusdiastase, Organsenkungen, Stressmanagement im Mamaalltag und Ernährung vermittelt. Die Workoutformen variieren von Zirkeltraining bis hin zu Herowods oder EMOMs. Du kannst als Mama für eine Stunde abschalten und musst nicht schon zehn Schritte weiter alles organisiert haben. Wir sind eine Gruppe von wundervollen Mamas, wir trainieren hart, wir lachen und wir schreiben Support untereinander ganz groß.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Am Eichholz 10b, 14621 Schönwalde-Glien

Reviews

rating

5.0

2 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Nicole

9 days ago

Nicole


User headshot

Sarah

28 days ago

Sommi


Further helpful information

About the Team

Hi ich heiße Jessy und bin Mama von zwei Kindern. Ich habe lange nach einem Sport gesucht, der flexibel genug ist, um bei meinem Mamaalltag mitzuhalten und mir mehr bietet als einen lockeren Muttisport;) So entstand das Mamas Bootcamp, in dem ich jede Woche meine Mamas bei einem ordentlichen Workout auspower. Neben dem Sport, ist es mir wichtig mental auf meine Frauen einzuwirken,so dass Persönlichkeitsentwicklung zum Programm dazugehört. Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit, Toleranz und Fachexpertise. Ich wünsche mir für jede Mama, die das Mamas Bootcamp besucht, dass sie zur Ruhe kommen kann und ihre wahre Schönheit erkennt. Weg von irgendwelchen Körperidealen oder sonstigen Erwartungen. Als Trainerin habe ich mich auf den weiblichen Körper besonders mit Hinblick auf Schwangerschaft und die Zeit danach spezialisiert. Mit Problemen rund um Inkontinenz nach Schwangerschaft, Rektusdiastase und Organsenkungen bin ich vertraut.


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here