Mamas Bootcamp

Mamas Bootcamp

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Das Mamas Bootcamp ist ein spezieller functional Fitnesskurs für Mamas und Schwangere.

    Ich als deine Trainerin lege nicht nur Wert darauf, dass du nach dem Workout ausgepowert bist. Mir ist es auch wichtig dich mental zu stärken, dir zu zeigen, dass du jetzt schon wunderschön bist #scheißaufafterbabybody und du jeden Tag wahnsinnig viel meisterst.

    Du bekommst im Training Wissen rund um Themen wie Inkontinenz, Rektusdiastase, Organsenkungen, Stressmanagement im Mamaalltag und Ernährung vermittelt.

    Die Workoutformen variieren von Zirkeltraining bis hin zu Herowods oder EMOMs.

    Du kannst als Mama für eine Stunde abschalten und musst nicht schon zehn Schritte weiter alles organisiert haben.

    Wir sind eine Gruppe von wundervollen Mamas, wir trainieren hart, wir lachen und wir schreiben Support untereinander ganz groß.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Am Eichholz 10b, 14621 Schönwalde-Glien

    Bewertungen

    rating

    5.0

    4 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Yvonne

    vor 2 Monaten

    Super tolles Training- Jessi ist einfach der Hammer und ist sowohl körperlich als auch mental eine große Bereicherung für jede Mama die etwas für sich tun möchte


    User headshot

    Nancy

    vor einem Jahr

    Jessy macht ein fantastisches Training. Da wird auch das letzte Sportmuffel motiviert. ;-) Ich bin sehr dankbar dabei zu sein!


    User headshot

    Nicole

    vor einem Jahr

    Nicole


    User headshot

    Sarah (Sommi)

    vor einem Jahr

    Sommi


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hi ich heiße Jessy und bin Mama von zwei Kindern.

    Ich habe lange nach einem Sport gesucht, der flexibel genug ist, um bei meinem Mamaalltag mitzuhalten und mir mehr bietet als einen lockeren Muttisport;)

    So entstand das Mamas Bootcamp, in dem ich jede Woche meine Mamas bei einem ordentlichen Workout auspower.

    Neben dem Sport, ist es mir wichtig mental auf meine Frauen einzuwirken,so dass Persönlichkeitsentwicklung zum Programm dazugehört.

    Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit, Toleranz und Fachexpertise.

    Ich wünsche mir für jede Mama, die das Mamas Bootcamp besucht, dass sie zur Ruhe kommen kann und ihre wahre Schönheit erkennt. Weg von irgendwelchen Körperidealen oder sonstigen Erwartungen.

    Als Trainerin habe ich mich auf den weiblichen Körper besonders mit Hinblick auf Schwangerschaft und die Zeit danach spezialisiert.

    Mit Problemen rund um Inkontinenz nach Schwangerschaft, Rektusdiastase und Organsenkungen bin ich vertraut.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Funktionelles Training

    • Bootcamp

    • Gruppentraining

    • Outdoor Fitness

    • Pränatales und Postnatales Training


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos