FLEXIBEL und VIELFÄLTIG: das ist unser Mama-Alltag auch – und nie wirklich planbar! Deshalb trainierst Du bei uns mit der flexiblen 5er- oder 10er-Karte: wenn es in Deinen Alltag passt!

Du entscheidest Dich nicht für einen Kurs, sondern suchst Dir für jede Stunde das Studio / den Trainer Deiner Wahl aus. Mit einer Kurskarte trainierst Du bei allen Partnern – so oft Du willst!

Und wenn es dann zeitlich doch nicht klappt? Dann stornierst Du die Stunde eben wieder und trainierst an einem anderen Tag.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

mamaSPORTS ist eine große, ständig wachsende Community aus Trainern, Hebammen und anderen Fitness- und Gesundheitsprofis, die sich zusammengetan haben. Sie wollen mit dir trainieren, dir ihr Wissen vermitteln und mit dir Spaß haben. Bei uns stehst du als Frau im Fokus, ob als Mutter, vor oder nach einer Geburt, als Frau oder Freundin. Wir setzen alles daran, das dir unser Programm gut tut, dich stärkt für deinen Alltag oder dich entspannen lässt. Dazu trägt jeder Partner auf seine Weise bei.

Ausgedacht von Lisa Reith, selbst Mama, Trainerin und Inhaberin von mamaSPORTS – getragen von zahlreichen Partnerinnen. Die meisten darunter sind selbst Mamas und sie verstehen, wie ein Mama-Alltag aussieht.

show more

Questions and Answers

Why should I visit mamaSPORTS | Augsburg & Umland?

Unser Alltag als Mamas oder werdende Mamas ist nicht immer gleich - und lässt sich nicht immer perfekt planen. Es ist zwar schön, einen festen Sporttermin jede Woche zu haben, aber dann kommt es doch wieder anders, und die Stunde verfällt. Nicht mit uns: Du kaufst Dir bei uns eine 5er- oder 10er-Karte und buchst Dich einzeln zu den Stunden ein, die diese Woche zu Deiner Wochenplanung passen.

What should I know of the first visit?

Es gibt nichts besonderes zu beachten - sorge einfach für bequem-sportliche Kleidung und komm rechtzeitig vorher zum Kursort, damit Du nicht in Stress kommst. Wenn Fragen auftauchen oder Du etwas nicht findest, kontaktier uns kurz - wir sind für Dich da!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

In vielen Studios sind Matten / Material etc. vorhanden. Da es keine generelle Regelung gibt und es jeder Partner anders handhabt, versuchen wir immer bei der zu buchenden Stunde darauf hinzuweisen, wenn Du etwas mitbringen musst (soweit uns die Info vom Partner vorliegt). Wenn Du Dir unsicher bist, kontaktier uns kurz - wir klären das gerne schnell ab für Dich!

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Alles Kursstunden können bis 12 Stunden vor Beginn kostenlos storniert werden - so bleibst Du flexibel, wenn im Mama-Alltag doch wieder alles anders kommt als geplant.