Maren Brand Yoga

Maren Brand Yoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Herzlich Willkommen zum Yoga mit Maren. Ich unterrichte seit 2007 Anusara-Inspired-Yoga, östliche Philosophie und Meditation. Neben regelmäßigen Online-Yogaklassen, findest du hier auch Workshops, kannst Online-Privatstunden und Ölberatungen buchen.

    Yoga ist für mich eine spirituelle Praxis: Atmung, Achtsamkeit, Meditation, Klang und Stille sind wichtige Komponenten meines Unterrichts.
    Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Yogaweg zu begleiten!
    Let there be OM!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Rehmstraße 9 , 22299 Hamburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    7 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Jasmin

    vor 2 Jahren

    Eine ganz wundervolle, authentische und kompetente Lehrerin!


    User headshot

    Müller

    vor 2 Jahren

    Katy


    User headshot

    Nora

    vor 2 Jahren

    Nora


    User headshot

    Britta

    vor 3 Jahren

    maren ist eine wundervolle spirituelle yogalehrerin


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Maren freut sich, dass sie heute all das weitergeben kann, was sie auf ihrem fast schon 20-jährigen Yogaweg von zahlreichen internationalen LehrerInnen aus unterschiedlichen Traditionen und auf ausgedehnten Reisen nach Südostasien und Südamerika gelernt hat.

    Sie ist Buchautorin von "YOGA LEHREN. Die sieben Schlüssel für einen guten Yogaunterricht" (erschienen im Theseus Verlag im Oktober 2018) und "YOGA LEBEN. Die Kunst als Yogalehrende zu wachsen." (erscheint im Theseus Verlag im Oktober 2020).

    Häufig gestellte Fragen

    Du findest bei Maren authentisches und lebensbejahendes Yoga, eine herzliche Atmosphäre und Community und vor allem viel Leidenschaft für das weite Feld des Yoga.
    Bitte sei 10 Minuten vor Beginn der Yogaklasse da. So können wir dich kurz kennenlernen und dir das Wichtigste zeigen und erklären. Es gibt Möglichkeiten, sich im Yogaraum umzuziehen (wir haben eine offene Unisex-Umkleide. Falls du dich wohler fühlst mit etwas mehr Privatsphäre, kannst du dich auch gerne in unseren zwei separaten Toiletten umziehen). Bitte kläre uns immer über Verletzungen und Schwangerschaften auf. Wir öffnen unsere Türen immer 15 bis 20 Minuten vor Stundenbeginn. Pünktlichkeit und Rücksicht liegen uns sehr am Herzen: Deshalb bleiben die Türen nach Beginn der Klassen geschlossen, um die anderen Yogis nicht zu stören.
    Im Yogaraum sind Matten, Decken und weitere Hilfsmittel da. Du brauchst also nichts mitbringen außer deiner bequemen Yogakleidung. Wenn du eine eigene Yogamatte hast, kannst du diese natürlich gerne mitbringen.
    Aufgrund der Raumkapazitäten und für die bessere Planbarkeit ist eine Erstattung leider nicht möglich, wenn du dich für einen Kurs eingebucht hast, aber spontan doch nicht kommen kannst. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Du bist herzlich Willkommen beim Yoga mit Maren & Team. Es erwarten dich top ausgebildete YogalehrerInnen, eine herzliche Atmosphäre und individuelle Hilfestellung. Wir freuen uns auf dich. Melde dich gern, wenn du Fragen hast. Let there be OM!

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos