Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Herzlich Willkommen zum Yoga mit Maren. Ich unterrichte seit 2007 Anusara-Inspired-Yoga, östliche Philosophie und Meditation. Neben regelmäßigen Online-Yogaklassen, findest du hier auch Workshops, kannst Online-Privatstunden und Ölberatungen buchen. Yoga ist für mich eine spirituelle Praxis: Atmung, Achtsamkeit, Meditation, Klang und Stille sind wichtige Komponenten meines Unterrichts. Let there be OM!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Online Studio , 22299 Hamburg

Reviews

rating

5.0

7 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Jasmin

10 months ago

Eine ganz wundervolle, authentische und kompetente Lehrerin!


User headshot

Katy

a year ago

Katy


User headshot

Nora

a year ago

Nora


User headshot

Britta

a year ago

maren ist eine wundervolle spirituelle yogalehrerin


Further helpful information

About the Team

Maren freut sich, dass sie heute all das weitergeben kann, was sie auf ihrem fast schon 20-jährigen Yogaweg von zahlreichen internationalen LehrerInnen aus unterschiedlichen Traditionen und auf ausgedehnten Reisen nach Südostasien und Südamerika gelernt hat. Sie ist Buchautorin von "YOGA LEHREN. Die sieben Schlüssel für einen guten Yogaunterricht" (erschienen im Theseus Verlag im Oktober 2018) und "YOGA LEBEN. Die Kunst als Yogalehrende zu wachsen." (erscheint im Theseus Verlag im Oktober 2020).

Frequently Asked Questions

Du findest bei Maren authentisches und lebensbejahendes Yoga, eine herzliche Atmosphäre und Community und vor allem viel Leidenschaft für das weite Feld des Yoga.
Bitte sei 10 Minuten vor Beginn der Yogaklasse da. So können wir dich kurz kennenlernen und dir das Wichtigste zeigen und erklären. Es gibt Möglichkeiten, sich im Yogaraum umzuziehen (wir haben eine offene Unisex-Umkleide. Falls du dich wohler fühlst mit etwas mehr Privatsphäre, kannst du dich auch gerne in unseren zwei separaten Toiletten umziehen). Bitte kläre uns immer über Verletzungen und Schwangerschaften auf. Wir öffnen unsere Türen immer 15 bis 20 Minuten vor Stundenbeginn. Pünktlichkeit und Rücksicht liegen uns sehr am Herzen: Deshalb bleiben die Türen nach Beginn der Klassen geschlossen, um die anderen Yogis nicht zu stören.
Im Yogaraum sind Matten, Decken und weitere Hilfsmittel da. Du brauchst also nichts mitbringen außer deiner bequemen Yogakleidung. Wenn du eine eigene Yogamatte hast, kannst du diese natürlich gerne mitbringen.
Aufgrund der Raumkapazitäten und für die bessere Planbarkeit ist eine Erstattung leider nicht möglich, wenn du dich für einen Kurs eingebucht hast, aber spontan doch nicht kommen kannst. Vielen Dank für dein Verständnis!
Du bist herzlich Willkommen beim Yoga mit Maren & Team. Es erwarten dich top ausgebildete YogalehrerInnen, eine herzliche Atmosphäre und individuelle Hilfestellung. Wir freuen uns auf dich. Melde dich gern, wenn du Fragen hast. Let there be OM!

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here