Maria Gramüller, Heilpraktikerin

Maria Gramüller, Heilpraktikerin

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Schön dass du da bist :)

Wenn du mit Yoga beginnen möchtest oder deine Praxis vertiefen möchtest, bist du hier genau richtig.

In einem fließenden Unterrichtsstil, leite ich dich durch deine Yogapraxis, in der es nicht ums können, sondern nur ums machen geht. Durch meinen therapeutischen Hintergrund, lege ich besonders viel Wert auf die physiologisch richtige Ausführung der einzelnen Positionen.

Wenn du Lust hast, Yoga mit mir auszuprobieren - freue ich mich auf dich!

Namaste,

deine Maria

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Marktplatz 5 , 94060 Pocking

Bewertungen

rating

5.0

8 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Regina

vor 11 Tagen

Abwechslungsreiche Stunden zu verschiedensten Themen. Genaue Anleitung, Kontrolle der Haltungen!!! Sehr zu empfehlen!


User headshot

Lukas

vor 3 Monaten

Maria war meine Physiotherapeutin nachdem ich mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule im Krankenhaus gelandet bin. Ihre Physiotherapie und vor allem der Yoga Kurs, den ich wöchentlich besuche, halfen mir die chronischen Nackenschmerzen loszuwerden. Was Maria für mich zur idealen Yogalehrerin macht ist ihre Ausbildung und Erfahrung in der Physiotherapie und Osteopathie sowie ihre Leidenschaft für Yoga.


User headshot

Katharina

vor einem Jahr

Tolle Yogastunden mit einer Lehrerin, die ein umfangreiches Fachwissen hat 🙏


User headshot

Margret

vor einem Jahr

chh


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wir sind zwei erfahrene Yogalehrerinnen, die Yoga nicht nur gern unterrichten - sondern vor allem Leben.

Die Mischung aus Beweglichkeit und Kraft in Kombination mit der Atmung um Körper und Geist in Einklang zu bringen - bietet eine wundervolle Möglichkeit für einen Ausgleich zum Alltag.

Jenny und ich (Maria) feuen uns, euch an Yoga heranzuführen bzw. euch dabei du helfen die Yogapryxis zu vertiefen.

Besonders großen Wert legen wir dabei auf die korrekte Ausübung der Positionen - weshalb auch jeder Kurs auf 15 Teilnehmer beschränkt ist.

Häufig gestellte Fragen

Durch die Kombination aus der Liebe zum Yoga seit ca.15 Jahren und dem therapeutischem Beruf seit ca. 10 Jahren, machen den Inhalt der Stunden aus. Durch den fließenden Yogastil werden Kraft, Mobilität, Dehnung mit einem ruhigen Geist vereint. Das Ziel des Yoga ist, die Bewegungen des Geistes zur Ruhe zu bringen.
Bitte eine eigene Matte, etwas zu trinken sowie eine Decke oder etwas anderes zum überziehen mitbringen.
Melde dich bitte bei mir :)
Es geht nicht ums Können - nur ums machen :)

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos