Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

MP

MARINA PEREZA - YOGA & SOUND HEALING

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Hej hej, ich bin Marina – Deine Yoga-, Meditationslehrerin- und Sound Healerin im Hamburger Norden.

    Komm zu meinen Yogastunden im Swymbad oder tauche mit mir in die Welt des Sounds ein. In Begleitung meiner Crystal Singing Bowls (Crystaltones) schaffe ich einen Raum der Tiefenentspannung, in der Du nichts weiter tun musst außer den Klängen der Schalen zu lauschen.

    Ich freue mich auf Dich!

    PS: Mich kann man auch privat buchen, entweder für 1:1 Sessions oder auch für Gruppen. Schreib mir diesbezüglich gerne eine Mail an marina.mindful.living@outlook.de

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Gellertstraße 5 , 22301 Hamburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    9 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Vivien

    vor 25 Tagen

    Ein wundervolles und sehr entspannendes Sound Bath in angenehmer Atmosphäre. hat Komme jederzeit wieder! Vielen Dank Marina und bis zum nächsten Mal.


    User headshot

    Henrike

    vor einem Monat

    Das Soundbath bei Marina ist ein ganz besonderes Erlebnis! Die Klänge und die Atmosphäre lässt einen ao richtig runterfahren und entspannen. Danke für diese tolle neue Erfahrung!


    User headshot

    Sonja

    vor 2 Monaten

    Marina gestaltet ihr Sound Bath mit viel Liebe und Hingabe. Durch das Soundhealing konnte ich meinen Kopf frei bekommen und fühle mich danach klarer und geerdeter. Vielen Dank! Ich werde bald wieder buchen! 🌸


    User headshot

    Carina

    vor 2 Monaten

    Marina schafft es mit ihrer warmherzigen Art mich ankommen und entspannen zu lassen. Ich habe schon einige ihrer Sound Bäder besuchen dürfen. Jedes ist anders - und jedes ist wunderbar. Absolute Herzensempfehlung.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bin Marina, gebürtige Hamburgerin und ich interessiere mich für vielerlei Dinge, insbesondere aber für Yoga, Kundalini (Energiearbeit) Sound, Reiki, alternative Heilung & so much more!

    Meine Qualifikationen:

    • Sozialpädagogin, M.A.
    • systemischer Coach
    • Yogalehrerin (200h, Inner Flow Yoga)
    • Meditationslehrerin (108h, Inner Flow Yoga)
    • Sound Healerin (160h, Laura Israel)
    • Reiki Shoden Grad 1

    Yoga-Fortbildungen: Wirbelsäule & Gelenke (40h), Empowering Women- Schamanismus für Frauen (40h), Wirbelsäule & Gelenke (Inner Flow Yoga), SUP-Yoga Teacher Training (Namaste Yoga, 40h) and many more to come!

    Häufig gestellte Fragen

    Wenn du auf der Suche nach Entschleunigung, Entspannung und dem puren Sein bist. Mit meinen Stunden (sowohl Yoga als auch Sound Bath) möchte ich dich bei dir Selbst ankommen lassen, sodass du dich entspannter und ausgeglichener fühlst, wenn du danach aus der Tür schreitest.
    Bitte komme pünktlich, am besten 5-10 Min. vorher. Nach Beginn ist kein Einlass mehr möglich, das Geld kann dann auch nicht rückerstattet werden. Anfahrt: Komme am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S Rübenkamp), zu Fuß oder mit dem Rad. Die Parkplatzsituation für PKW vor Ort ist nicht ideal, da die Parkplätze meist besetzt sind. Falls du dennoch mit dem Auto kommen solltest, plane genügend Zeit ein. Verzichte vor dem Sound Bath ca. 2 Std. vorher auf schwere Kost und trinke am besten keine oder wenige koffeinhaltige Getränke. Und ganz wichtig: Verzichte auf den Konsum von Drogen und Alkohol vor dem Sound Bath.
    Es gibt Matten, Decken und Bolster vor Ort. Wenn du eine Decke oder ein Fell unterlegen oder eine extra Decke brauchst, um es so richtig gemütlich zu haben, bringe diese gerne mit. Falls du hast, bringe dir ein Augenkissen/Augenmaske mit. Ziehe warme und gemütliche Kleidung an und bringe dicke Socken mit.
    Bitte gib mir rechtzeitig per E-Mail Bescheid, falls du nicht kommen kannst. Bis 48 Std. vorm Sound Bath ist es möglich, kostenfrei zu stornieren, danach kann der Preis leider nicht rückerstattet werden. Bei anderen Events/Specials wie Cacao & Sound liegt die kostenfreie Stornierungsfrist bei 72 Std. Es besteht die Möglichkeit, das Ticket selbst zu verkaufen/zu verschenken. Dann benötige ich einen Namen der/des Teilnehmer:in.
    Nach dem Sound Bath kann es sein, dass du unruhig schläfst. Je häufiger du ein Sound Bath besuchst, desto mehr kommst du in einen meditativen Zustand und bekommst mehr Energie. Daher wirst du einen richtigen "Langzeiteffekt" erst spüren, wenn du regelmäßig Soundbäder besuchst. Ich empfehle dir, aufkommende Gedanken nach dem Sound Bath in einem Journal festzuhalten.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Wellness

    • Sound Healing

    • Sound Bath


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos