Über uns

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite . Mein Name ist Marina, bin 42 Jahre alt und habe vor nun mehr als zwölf Jahren das Yoga für mich entdeckt.

Meine 500+ h Ausbildung habe ich in der Vinyasa Yoga Akademie Deutschland genießen dürfen. Bin ausgebildete Yogatherapeuten ( Yogapraxis mit vielen Hilfsmitteln), besitze den Master of Vinyasa Yogaschein, ausgebildete Schwangerschafts & Rückbildungsyogalehrerin ( aktuell nicht im Programm), unterrichte leidenschaftlich BODEGA moves ( Vinyasa Yoga meets Fitness), bin Yin Yogalehrerin, Yoga Personal Trainerin, Ayuveda Yogalehrerin, Faszien Yogalehrerin und angehende Meditation/Trance/HypnoseTeachertrainer.

Vinyasa Yoga ist eine moderne, ganzheitliche Yogapraxis , das für Jedermann erlernbar und praktizierbar ist. Die Ästhetik des VY liegt in den fließenden, tanzähnlichen Sequenzen, die den Fluss der Atmung folgen. Dieses Yoga hebt wie kein anderes das Energieniveau an, wirkt besonders gut Stressabbauend und stärkt die Resilienz .

Das Bodega moves ist eine Kombination zwischen dem Vinyasa Yoga und einigen Elementen aus dem Fitnessbereich. Es wird durch diese großartige Kombination ein All-One-Block erreicht, wo wir nicht nur die innere Muskulatur aus dem Yoga sondern auch die oberflächlich liegenden Muskeln trainieren. Hier wird ordentlich geschwitzt und viel Kalorien verbrannt. (Auch für Einsteiger geeignet)

Zudem hast du bei mir die Möglichkeit, auch eine Einzelstunde zu buchen. Als Yoga Personal Trainerin bin ich darauf spezialisiert, deine eigene, auf dich und deinen Körper ausgerichtete, nach deinen Wünschen und Bedürfnissen gestellte Personal Trainer Stunde auf zu bauen. Genauere Informationen findest du in der Klasse.

Ich hoffe nun sehr dich etwas neugierig gemacht zu haben und würde mich freuen, dich bald schon in meinen Kursen begrüßen zu dürfen.

Deine Marina

Namaste

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Dorfstraße 10 , 23881 Breitenfelde

Bewertungen

rating

5.0

11 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Alexandra

vor einem Monat

Marina gibt mit viel Herz und Liebe Yoga Unterricht und das spürt jeder der den Kursraum betritt. Für jeden ist etwas dabei, Einsteiger, Fortgeschritten oder Fitness inklusive. Runter fahren und abschalten ist bei Marina garantiert. :)


User headshot

Yvonne

vor 3 Monaten

Bin über's Internet auf Marina's Seite aufmerksam geworden und seit 2020 bin ich nach einer Probestunde beim Bodega geblieben. Ich kann mich richtig auspowern beim Bodega und fühle mich anschließend so Energie geladen und glücklich, so dass es einen gewissen Suchtfaktor hat. Die Stunden gestaltet Marina immer sehr vielseitig und geht auf die Teilnehmer/Teilnehmerinnen sehr ein. Die Yogakurse werden super angeleitet und mir gefällt es sehr, dass Marina daneben auch die Übungen sehr gut begleitet. Marina ist mit so viel Herzblut dabei und steckt einen damit an. Kann jedem nur eine Schnupperstunde empfehlen!


User headshot

Regina

vor 2 Jahren

Yoga ist eine echte Bereicherung! Marina macht eine super Anleitung, der Raum und die Düfte und auch die Musik im Hintergrund helfen beim Entspannen


User headshot

Wiebke

vor 2 Jahren

❤Genial❤


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

In meinem Vinyasa Power Yoga erfährst du nicht nur ein kraftvolles , fitnessorientiertes Training, welches wundervoll für deine Figur ist, es macht zugleich deinen Körper geschmeidig und flexibel, indem sich sanft Blockaden und Verspannungen lösen. Gleichzeitig verleiht es dir ein Gefühl von frischer und neuer Energie, die es dir möglich machen, mit mehr Gelassenheit den Alltag zu bewältigen.
Das schöne in meinem Yoga ist, dass du zur Abwechslung mal gar nichts musst . Sei einfach nur offen für neues und lass dich inspirieren. Alles kann...nichts muss.
Auf Grund der neuen Hygiene Regelungen durch die Pandemie , wäre es sehr schön, wenn dich deine Yoga Matte mit zur meinen Kursen begleiten würde. Wenn sich deine Knie schnell bemerkbar machen, sollte auch ein kleines Kissen an deiner Seite sein. Du wirst in meinen Kursen ordentlich schwitzen:-) ausreichend zur Trinken ist ganz wichtig, und vielleicht magst du auch ein Handtuch mitbringen.
Dann kannst du dich jederzeit bei mir melden, und dann werden wir einen Weg finden.
Bei akuten Rückenleiden und Herzkreislauferkrankung solltest du vorher unbedingt mit deinem Arzt sprechen. In der Schwangerschaft empfehle ich dir, erst nach der Entbindung mit dem Vinyasa Power Yoga zu beginnen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Personal Training

  • Meditation

  • Vinyasa Yoga

  • Power Yoga

  • Fitness und Yoga

  • Faszien- & Yin Yoga

  • Firmenyoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos