Martina Bolváry - Gesundheit & Wohlbefinden

Martina Bolváry - Gesundheit & Wohlbefinden

    Firmenrabatt

    Information on corporate benefits

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Diese Sportanlage bietet eine Vielzahl an Sportarten an. Sieh dir das breite Angebot der Anlage an, wie z.B. Sportplätze, Klassen, Trainings, Workshops, Camps, etc. Finde weitere Informationen wie Bewertungen, Standort, Preise, Lehrer:innen und Trainer:innen, sowie FAQs weiter unten.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Kohlstattstraße 7, 85235 Odelzhausen

    Bewertungen

    rating

    5.0

    4 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Monika

    vor einem Monat

    Das ist mal eine Trainerin, die auf einen eingeht und zuhört. Die Trainingspläne sind individuell zugeschnitten. So wie ich es möchte. Und die persönlichen bzw. telefonischen Termine sind super, um eventuelle Anpassungen zu machen. Ich sag nur, Top, Top, Top. Und selbst ich alte Schachtel 😉 werde noch besser


    User headshot

    Julia

    vor 2 Monaten

    Diese Trainerin ist einfach fantastisch! Sie schafft es, mich mit viel Spaß und Motivation an meine Grenzen zu bringen und bietet gleichzeitig im Relax & Restore-Kurs ausreichend Entspannung. Eine perfekte Balance zwischen Herausforderung und Erholung. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!


    User headshot

    Sabine

    vor 2 Monaten

    Ich liebe Martinas Onlinekrafttraining und Relax&Restore. Diese Termine sind fest in meinem Kalender verankert - alles andere wird rund herum geplant. Was Euch in diesen Kursen erwartet? Eine absolute Powerfrau, Sportskanone und Motivatorin und jede Menge Spaß, Schmerzen, Schweiß und herrliche Entspannung!


    User headshot

    Jenny

    vor 2 Monaten

    Ich habe bereits mehrere Kurse und Trainings bei Martina absolviert und bin begeistert von ihrer motivierenden Art. Ich sehe bereits deutliche Erfolge bei meinem Training. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar für ihre Unterstützung.


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Schwimmen

    • Gruppentraining

    • Online Klasse

    • Outdoor Fitness

    • Outdoor Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos