Prices from

€15.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Online Yoga mit Mascha Trietsch. Dich erwarten dynamische und kraftvolle Vinyasa und Ashtanga Yoga Klassen, die für verschiedene Level geeignet sind. Momentan findet einmal im Monat die Sunday Flow Live Klasse statt. Eine 90-minütige Vinyasa Klasse mit immer wechselndem Thema und Fokus. Die Termine der Klassen sind über den Stundenplan einsehbar. Die Aufzeichnungen der verschiedenen Sunday Flow Klassen findest du zum Nachholen in der Videothek.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Sonnenallee 63 , 12045 Berlin

Reviews

rating

5.0

3 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Matthias

23 days ago

gute Einreilung! umsichtiges Vorgehen!


User headshot

Jan

3 months ago

Mascha live ist immer wieder besonders.


User headshot

Sonja

4 months ago

Sonja


Further helpful information

About the Team

Mascha ist seit 2016 zertifizierte Yoga Lehrerin und unterrichtet in verschiedenen Studios und Firmen in Berlin Vinyasa und Ashtanga Yoga. Seit 2020 teilt sie auf ihrem YouTube Kanal Yoga Videos mit einer stetig wachsenden Community. Hier in ihrem Online Studio habt ihr nun die Möglichkeit Online (Live) Klassen mit ihr zu machen und Aufzeichnungen dieser nachzuholen.

Frequently Asked Questions

Die Online Live Klasse findet über Zoom statt, das bedeutet du benötigst einen Zoom Zugang, um an der Klasse teilnehmen zu können. Um dich in das Zoom-Meeting einzuwählen musst du einfach in deinem Eversports Profil auf deine Buchungen gehen und dort auf 'Jetzt an online Übertragung teilnehmen' klicken. Dieses Feld ist ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse grün hinterlegt, was dir zeigt, dass du dich einwählen kannst.
Wenn du noch nicht weißt, ob du Live bei der Sunday Flow Klasse dabei sein kannst, oder lieber die Aufzeichnung nachholen möchtest, empfehle ich dir das Sunday Flow Einzelticket zu kaufen (das findest du unter dem Reiter "Preise"). Diese Ticket ist nach Kauf 6 Monate gültig und du kannst damit entweder an einer Live Klasse teilnehmen, oder die Aufzeichnung buchen, sobald sie in der Videothek verfügbar ist. Auch die Sunday Flow 5er Karte kannst du sowohl für die Live Klassen, als auch für die Aufzeichnungen anwenden. Diese ist ab der ersten Buchung 6 Monate lang gültig. Wenn du ältere Sunday Flow Klassen nachholen möchtest, findest du über den Reiter "Videos" alle Aufzeichnungen der vergangenen Sunday Flow Live Klassen. Dort kannst du die Videos individuell buchen und hast dann eine Woche Zugriff darauf. In diesem Zeitraum kannst du das Video natürlich gerne so oft machen wie du möchtest.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here