Online Yoga mit Mascha Trietsch.

Dich erwarten dynamische und kraftvolle Vinyasa und Ashtanga Yoga Klassen, die für verschiedene Level geeignet sind.

Momentan findet immer am letzten Sonntag des Monats die Sunday Flow Live Klasse statt. Eine 90-minütige Vinyasa Klasse mit immer wechselndem Thema und Fokus. Die Aufzeichnungen dieser Klasse findest du zum Nachholen in der Videothek.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Mascha ist seit 2016 zertifizierte Yoga Lehrerin und unterrichtet in verschiedenen Studios und Firmen in Berlin Vinyasa und Ashtanga Yoga. Seit 2020 teilt sie auf ihrem YouTube Kanal Yoga Videos mit einer stetig wachsenden Community. Hier in ihrem Online Studio habt ihr nun die Möglichkeit Online (Live) Klassen mit ihr zu machen und Aufzeichnungen dieser nachzuholen.

show more

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Die Online Live Klasse findet über Zoom statt, das bedeutet du benötigst einen Zoom Zugang, um an der Klasse teilnehmen zu können.

Um dich in das Zoom-Meeting einzuwählen musst du einfach in deinem Eversports Profil auf deine Buchungen gehen und dort auf 'Jetzt an online Übertragung teilnehmen' klicken. Dieses Feld ist ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse grün hinterlegt, was dir zeigt, dass du dich einwählen kannst.

What else should I know of?

Wenn du noch nicht weißt, ob du Live bei der Sunday Flow Klasse dabei sein kannst, oder lieber die Aufzeichnung nachholen möchtest, empfehle ich dir das Sunday Flow Einzelticket zu kaufen (das findest du unter dem Reiter "Preise"). Diese Ticket ist nach Kauf 6 Monate gültig und du kannst damit entweder an einer Live Klasse teilnehmen, oder die Aufzeichnung buchen, sobald sie in der Videothek verfügbar ist.

Auch die Sunday Flow 5er Karte kannst du sowohl für die Live Klassen, als auch für die Aufzeichnungen anwenden. Diese ist ab der ersten Buchung 6 Monate lang gültig.

Wenn du ältere Sunday Flow Klassen nachholen möchtest, findest du über den Reiter "Videos" alle Aufzeichnungen der vergangenen Sunday Flow Live Klassen. Dort kannst du die Videos individuell buchen und hast dann eine Woche Zugriff darauf. In diesem Zeitraum kannst du das Video natürlich gerne so oft machen wie du möchtest.