Typisch MATTENFEST...

Yoga bedeutet VERBINDUNG.

Dieses Gefühl spiegelt sich, wenn Du das kleine, individuell und liebevoll gestaltete Studio im Düsseldorfer Zooviertel betrittst.

Du bist herzlich willkommen, ob jung oder alt, Anfänger oder Könner, auf der Durchreise oder auf der Suche nach Deinem neuen Yoga Zuhause.

Wir unterrichten in Klassen von maximal 12 Schülern, was eine vertraute und entspannte Atmosphäre entstehen lässt und uns erlaubt, ganz persönlich auf DICH und Deine Bedürfnisse einzugehen. Und Du kannst Dich ganz auf DEIN Yoga konzentrieren.

Dein Wohlfühl-Raum liegt zentral und trotzdem geschützt im schönen Düsseldorfer Zooviertel. Wir sind bestens ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden und easy erreichbar.

Bei uns findest Du ein motiviertes, offenes und einfühlsames Lehrer Team, welches Dir mit viel Freude, Herz & der nötigen Leichtigkeit ein buntes Angebot an verschiedensten Yoga Stilen bietet: Vinyasa und Yin Yoga, Kundalini Yoga, Faszien Yoga, Kerle Yoga, Hatha Yoga, Yoga für Senioren und ONLINE Yoga.

Außerdem bieten wir Thai Yoga Massage, Workshops, 1 : 1 Training, Yogareisen, Firmenyoga sowie Coaching an.

So findest Du immer genau dass, was Du gerade für Dich brauchst.

Geh´ in VERBINDUNG – wir freuen uns auf Dich.

show more

Contact

Ratings

5
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 months ago

ich liebe das Studio, Sonja ist einfach die Beste

3 months ago

Einfach toll und sehr entspannend

3 months ago

About the Team

Als Lehrer immer auch Schüler zu bleiben, neugierig zu sein, die Lust auf Menschen und mit ihnen zu wachsen. Besser lässt sich unser Team nicht beschreiben. Ganz unterschiedlich in Tradition, Ausbildung, Alter und Stil haben wir doch alle eins gemeinsam: Die Liebe zum Yoga und die Freude am Unterrichten.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Mattenfest?

Weil Du hier in aller Ruhe in Deine wundervolle Yoga Welt eintauchen kannst.

What should I know of the first visit?

Komme etwas früher vor Kursbeginn, damit wir uns kurz vorstellen können und eventuelle körperliche Einschränkungen oder Besonderheiten von Dir erfahren dürfen. Ein frischer Tee steht für Dich bereit.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Mattenfest stellt Dir kostenlos alles zur Verfügung, was Du für Deine Yogaklasse brauchst. Wer gerne auf seiner eigenen Matte übt, bringt diese natürlich gerne mit. Frischer Tee und Wasser sind selbstverständlich.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte melde Dich 6 Stunden vor Kursbeginn kostenfrei über eversports von Deinem gebuchten Kurs wieder ab.

What else should I know of?

Bei uns ist Yoga niemals eine Challenge und wir ermutigen Dich, Deine eigenen Grenzen zu respektieren. Jeder kann Yoga üben, solange er atmet.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager