Medical4Fitness Academy

Medical4Fitness Academy

    Add to Favorites

    Unfavorited heart

    Share

    About us

    Unsere sportmedizinische Oase in Pinneberg ist ein Trainingsort zum Wohlfühlen. Hier wird steht jeder Einzelne im Mittelpunkt: Mit einem individuellen, wissenschaftlich basierten Plan kümmern wir ums um Beschwerden, Wohlbefinden, Fitness, Kraft, Ernährung und Stressmanagement. Spezialisiert auf Menschen mit langanhaltenden Beschwerden, wird bei uns das Wissen und der Weg vermittelt, dem Kreislauf zu entkommen und wieder akiv und beschwerdefrei im Alltag zu sein. Wir definieren gemeinsame Ziele und erreichen diese mit Hilfe von persönlicher Betreuung bei uns im Studio und Online. Klinische Erfahrung, neuste wissenschaftliche Erkenntnisse und 1:1 Betreuung sind die Basis unserer Arbeit und für dich der ganzheitliche Weg um dich wieder gesund und leistungsfähig zu fühlen.

    Buche dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch, wir freuen uns dich kennenzulernen.

    Amenities

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Showers

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Food

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Changing rooms

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parking lot

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Card Payment

    Location

    Moltkestraße 2 , 25421 Pinneberg

    Reviews

    rating

    4.9

    5 reviews

    Room Quality

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Friendliness & Service

    5.0

    Cleanliness

    5.0

    Atmosphere

    5.0

    Price Performance

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.6

    User headshot

    Jürgen

    25 days ago

    Einen Besuch der M4F-Academy kann ich nur empfehlen! Nach einer sehr gründlichen Eingangsdiagnostik findet ein individuelles Training statt, das immer wieder angepasst wird, wenn es irgendwo „klemmt“. Nette und kompetente Trainerinnen und Trainer. Und man spürt bereits nach kurzer Zeit gute Erfolge.


    User headshot

    Christoph

    3 months ago

    professionell und freundlich


    User headshot

    Antje

    6 months ago

    ruhiges Ambiente mit freundlichen Menschen


    User headshot

    Nathalie

    11 months ago

    Einfach Toll dort :-) Ich fühle mich dort wunderbar aufgehoben um meine persönlichen Ziele zu erreichen :-)


    Further helpful information

    About the Team

    Unser Team aus Sportwissenschaftlern (M.Sc.), Ernährungswissenschaftlern und Coaches verfügt über Erfahrungen in der medizinischen Trainingstherapie, im ganzheitlichen Personaltraining, Reha-Sport und sportspezifischem funktionellen Training. Wir arbeiten nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und bilden uns stetig in diesen Bereichen weiter.

    Lerne uns und unser Studio in einem kostenlosen Beratungsgespräch kennen, dein persönlicher Coach freut sich auf dich.

    Frequently Asked Questions

    Du fühlst dich gefangen in deinen Beschwerden und hast das Gefühl, du kannst deinem Körper nicht mehr vertrauen, hast vielleicht schon viele Lösungsansätz probiert? Dann bist du bei uns genau richt, wir helfen dir dich wieder gesund und leistungsfähig zu fühlen. Du möchtest Fitness oder Gesundheitsziele erreichen? Wir zeigen dir, wie du dies auf jeden Fal schaffst. Buche gerne ein kostenloses Beratungsgespräch und lerne uns kennen.
    Dein erstes Gespräch ist auf jeden Fall kostenlos und dient zum gegenseitigen Kennenlernen.
    Du brauchst kein eigenes Equipment
    Bitte sag die Buchung einfach hier über das System wieder ab
    Lerne uns einfach im kostenlosen Gespräch kennen, dann erfährst du alle Details. Wir freuen uns auf dich.

    Available sports types and activities

    • Fitness

    • Yoga

    • Personal training

    • Functional Training

    • Vinyasa yoga

    • Hatha yoga

    • Online Class

    • Ernährungsberatung

    • Muscular reinforcement

    • Hatha-Vinyasa

    • Medizinische Fitness

    • Personal Coaching

    • FullBody


    Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here