About us

Das zweite Studio von Megaherz Yoga in Kaarst-Holzbüttgen bietet viele Yogastile an: Hatha, Vinyasa, Yin Yoga sowie Pilates. Hochprofessionelle, erfahrene Lehrer begleiten dich auf deiner Reise zur inneren Mitte. In jeder Yoga-Stunde bringst du Körper, Geist und Seele in Einklang. Du kannst zwischen verschiedenen Level wählen (von Anfänger bis Erfahrenen), sowie zwischen schweißtreibendem Vinyasa, aktivem Hatha und entspannendem, meditativem Yin Yoga.

Das stilvolles Ambiente des einst umgebauten Bauernhofs, liebevoll ausgesuchte Einrichtung machen deinen Besuch im Studio zu einem schönen Erlebnis.

Mit allen Abos und Karten kannst du flexibel zwischen beiden Megaherz Yoga Studios wechseln.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Bismarckstraße 42, 41564 Kaarst

Other locations

Check out other locations of the venue

Reviews

rating

4.9

8 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Paulina

a day ago

Alles Super:)


User headshot

Julia

18 days ago

Schönes Studio.


User headshot

Jill

a month ago

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben!


User headshot

Martin

a month ago

Ich bin Anfänger in Sachen Yoga und kann trotzdem sagen ds ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich kann es sicher weiterempfehlen


Further helpful information

About the Team

Tatiana hat das Studio im Januar 2024 übernommen.

An Tatianas Seite stehen hochprofessionelle erfahrene Lehrer:innen, die mit Herz und Blut unterrichten.

Wir unterrichten Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Pilates, Yin Yoga, Rückenyoga und Yoga bei Krebs.

Näheres über unser stets wachsendes Team erfährst Du auf unserer Webseite www.megaherz-yoga.com/team

Frequently Asked Questions

Wir haben wahrscheinlich das breiteste Angebot in der Region mit vielen Yoga und Pilates Kursen. Präventionskurse, auch als Gesundheitskurse bekannt sind sogar von den Krankenkassen bezuschusst. Mit allen Abos und Karten kannst du flexibel zwischen beiden Studios wechseln.
Wir freuen uns sehr, dich bald im Megaherz Yoga Studio zu sehen! Hier sind einige wichtige Informationen zu deinem ersten Besuch. · Wir öffnen 15 Minuten vor dem Kursbeginn. Komm pünktlich, so dass wir dir alles zeigen können und du dich in Ruhe umsehen kannst. · Die Teilnehmerzahl in unserem Raum ist begrenzt, daher melde dich vorab über unser Buchungssystem Eversports an. · Komm bitte gesund und ohne jegliche Erkältungssymptome ins Studio. Das kannst du mitbringen: eine Decke, ein Handtuch und etwas zum Trinken. Wenn du eine eigene Yogamatte und Yogaklötze hast, kannst du diese auch mitbringen. Ansonsten haben wir alles im Studio. Alle Hilfsmittel und Matten werden nach jeder Benutzung desinfiziert, dafür stehen Desinfektionsmittel zur Verfügung. Über Studio-Kissen und Bolster kannst du dein eigenes Handtuch/Decke legen. Parken direkt vor dem Studio ist nicht möglich. Bitte parke am Lindenplatz oder in den anliegenden Straßen.
Das kannst du mitbringen: eine Decke, ein Handtuch und etwas zum Trinken. Wenn du eine eigene Yogamatte und Yogaklötze hast, kannst du diese auch mitbringen. Ansonsten haben wir alles im Studio. Alle Hilfsmittel und Matten werden nach jeder Benutzung desinfiziert, dafür stehen Desinfektionsmittel zur Verfügung. Über Studio-Kissen und Bolster kannst du dein eigenes Handtuch/Decke legen.
Du kannst dich 12 Std. vor dem Kursanfang kostenlos abmelden. Nach dieser Frist wird die Einheit von deiner Karte abgebucht. Bitte melde dich auf jeden Fall ab, auch wenn die Frist schon verstrichen ist, dann kann jemand anderer deinen Platz bekommen. Wenn du Schwierigkeiten hast, dich abzumelden, schreibe eine kurze E-Mail an megaherzyoga@gmail.com oder rufe uns an unter 02131 4029255.
Wir empfehlen immer barfuß zu praktizieren, es ist sicherer und die Füße freuen sich über jede Gelegenheit, frei zu sein. Es ist natürlich jedem selber überlassen, wir schreiben niemandem etwas vor.

Available sports types and activities

  • Pilates

  • Yoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here