Über uns

 MEIN BABY - Wohlfühlort für Schwangere, Mamis, Papis und Babys.

Neben unseren Hebammen für Deine Nachsorge bieten wir Dir zahlreiche Kurse rund um Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Baby sowie eine große Auswahl an Massagen an.  

Ebenso erwartet Dich ein abwechslungsreicher Stundenplan mit Yoga und Pilates, speziell für Schwangere, Mamis und Babys.

Unsere Kurse finden vor Ort sowie online statt.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Familie!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Belgradstraße 14, 80796 München

Weitere Standorte

Sieh dir weitere Standorte der Anlage an

Bewertungen

rating

4.9

4 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.5

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Lea

vor 2 Monaten

War wirklich sehr entspannend und angenehm! Hab mich super betreut und behandelt gefühlt


User headshot

Lisa

vor 3 Monaten

Sehr nette und kompetente Beratung!


User headshot

Linda

vor 4 Monaten

Ich hatte heute eine wundervolle Schwangerschaftsmassage bei Sabine. So ein herzlicher Mensch, dass ich mich gleich super wohl gefühlt habe. Die Massage war toll. VIELEN DANK! 😊


User headshot

Tijana

vor 4 Monaten

Ich war heute bei meinem ersten Gespräch hier und ich fühle mich wirklich gut beraten.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

"Seit 2022 bin ich Inhaberin von MEIN BABY

Es ist mir eine Herzensangelegenheit mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen Frauen und Familien rund um das Thema Geburt und Baby zu begleiten.

Mit MEIN BABY möchte ich einen Wohlfühlort für Schwangere, Mamis, Papis und Babys schaffen."

Susanne, Inhaberin

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Massage

  • Baby und Kind

  • Geburtsvorbereitung

  • Rückbildungsgymnastik

  • Yoga für Schwangere

  • Rückbildungsyoga

  • Mama Pilates mit Baby

  • Fit mit Babybauch

  • Pilates für Schwangere


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos