mein yoga in eisenach

mein yoga in eisenach

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

"mein yoga in eisenach" öffnet mitten im Zentrum der Stadt einen Raum, in dem Du Dich wohl und geborgen fühlen kannst. Neben klassischen Hatha Yoga Stunden vor allem inspiriert vom Stil von B.K.S. Iyengar, findest Du bei uns auch Yoga für Schwangere, Pilates und Yoga - Med - Yoga für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Wir bieten viele unserer Kurse auch online an.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Markt 18 , 99817 Eisenach

Bewertungen

rating

4.8

41 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.5

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Christiane

vor einem Monat

Danke für die Zeit, die du mir mit jeder Yogastunde schenkst. Ganzheitliches Yoga mit Leib, Geist und Seele. Wunderbar.


User headshot

Catrin

vor 3 Monaten

Absolute Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


User headshot

Christin

vor 8 Monaten

Nora ist meiner Meinung nach eine sehr qualifizierte Yogalehrerin. Obwohl ich zum ersten Mal dort war und aufgrund der Entfernung nicht klar ist, ob ich jemals wieder komme, war sie sehr freundlich und ist sehr gut auf meine Einschränkungen eingegangen (was ich nicht erwartet habe). Die Yogaform kannte ich bisher nicht, war aber eine interessante Erfahrung für mich. Nach dem Yoga fühlte ich mich wieder beweglicher und entspannter. Danke !


User headshot

nic

vor einem Jahr

ich bin sehr begeistert und finde es ganz toll ..


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wir sind ein Team aus 3 zertifizierten Yogalehrern. Nora und Thomas sind nach dem Yogastil von B.K.S. Iyengar ausgebildet. Genaues Üben und das Einsetzen diverser Hilfsmittel gepaart mit unserer langjährigen Erfahrung als Sporttherapeutin und Physiotherapeut schaffen einen sicheren Raum für Deine Yogapraxis...und die Freude und der Humor kommen dabei nicht zu kurz. Thomas mag es als ehemaliger Profisportler auch gerne kraftvoll. Simone hat ihre Ausbildung bei der Kneipp Akademie abgeschlossen und führt Dich mit ihrer warmen und herzlichen Art durch deine Yogastunden.

Häufig gestellte Fragen

Bitte sei rechtzeitig da, damit wir Dir alles in Ruhe zeigen können und wir noch die Möglichkeit haben, miteinander zu sprechen. Wir freuen uns auf Dich!
Wir haben alle Materialien für Dich zur Nutzung da. Es steht Dir aber völlig frei, Deine eigene Matte oder mehr mitzubringen.
Du kannst bis 24h vor dem Kursbeginn völlig kostenfrei Deine Buchung stornieren. Danach ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich. Buchungen für Online Kurse sind bis 2h vor Kursbeginn stornierbar.
Bitte teile uns immer körperliche/gesundheitliche Einschränkungen mit. Auch ist es für uns wichtig zu wissen, wenn Du Schwanger bist, damit wir die Praxis für Dich anpassen können.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Yoga

  • Meditation

  • Online Klasse

  • Ernährungsberatung

  • Rehasport

  • Rückenyoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos