Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Mental Balance Yoga

Mental Balance Yoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Willkommen bei Mental Balance Yoga. Ich bin Marie, Yoga-Lehrerin, Meditations-Lehrerin, Kakao Liebhaberin & Ökonomin aus München.

    Hier findest du Formate, die dich mit Körper, Geist, Seele & Herz verbinden. Das Angebot umfasst Yoga-Klassen, Kakao - Zeremonien, Events & Retreats - vor Ort in München und Umgebung & online.

    ​In meiner Arbeit möchte ich für dich Räume aufmachen, die dich ganzheitlich mit dir verbinden - mit deinem Körper, Geist, Seele & Herzen. Ich gebe dir Tools an die Hand, dich dich dabei unterstützen - Yoga, Meditation, Movement & Kakao

    Dabei ist es mir wichtig, individuell und mit viel Feingefühl auf jeden Menschen einzugehen. "Von der Stange" Angebote findest du bei mir nicht. Meine Angebote sind mit fundiertem Wissen, Liebe und Kreativität ausgestaltet. 

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Rumfordstraße 36 , 80469 München

    Bewertungen

    rating

    5.0

    9 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Ann-Catrin

    vor 3 Tagen

    Marie schafft in ihren Yoga-Stunden und den Cacao Circles einen ganz besonderen Wohlfühlort: Die Location ist mit Herz gestaltet und mit ihrer einfühlsamen, herzlichen und inspirierenden Art macht Marie es einem ganz leicht, bei sich anzukommen. Ich komme gerne wieder!


    User headshot

    Jana

    vor 2 Monaten

    Es war großartig ❤️ Super schöne sympathische Atmosphäre 🙏


    User headshot

    Kim

    vor 2 Monaten

    Absolute Herzensempfehlung♡ Die Yogastunden mit Marie sind Balsam für Körper und Seele zugleich. Marie hat eine tolle einfühlsame Art und schafft es jedes Mal neue Inspiration mit auf den Weg zu geben, für die ich sehr dankbar bin.


    User headshot

    Julia

    vor 2 Monaten

    Marie steckt sehr viel Liebe und Vorbereitung sowohl in ihre Yogastunden, als auch in die Kakaozeremonien. Jede Stunde steht unter einen anderen Thema, womit sie für die Teilnehmenden Raum zur Reflexion und Entspannung aufmacht und hält. Ihr ist es wichtig, fundiertes Wissen zu vermitteln - deshalb bildet sie sich regelmäßig professionell weiter. Ich fühle mich sehr wohl in Maries Stunden und kann dir ihre Angebote von Herzen empfehlen.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Für mich bedeutet Yoga vor allem Verbindung auf allen Dimensionen. Zu Körper, Geist, Seele, Herz, zu anderen Lebensweisen, der Natur und zu allem, was größer ist als wir. Diese Verbindung zu stärken und erlebbar zu machen, schaffe ich in meiner Arbeit durch die Kombination aus Yoga, Achtsamkeit und der Heilpflanze Kakao. Mir ist dabei wichtig, mich ständig fortzubilden und dir einen sicheren Rahmen zu geben. Ich möchte Wegbegleiterin, Türenöffnerin & Cheerleaderin sein. Denn ich glaube fest daran, dass wir in einer besseren Welt leben, wenn wir uns alle besser kennenlernen und gut um uns sorgen. 

     Starre Systeme und Ausrichtung findest du bei mir nicht, sondern:

    • präzise Anleitungen, die dir ermöglichen, die Yoga-Pose gesund und nachhaltig für deinen Körper auszuführen
    • fließende Bewegungen, um angeleitet ins Fühlen zu kommen 
    • viel Raum für Entspannung und Innenschau
    • fundiertes Wissen für Tiefgang und die richtige Portion Humor und Leichtigkeit gepaart mit Empathie und ganz viel Liebe

    Häufig gestellte Fragen

    Du solltest Mental Balance Yoga besuchen, wenn du: · einen Raum suchst, in dem du dich mit dir verbinden kannst · fundiertes Wissen über Yoga, Achtsamkeit und Kakao suchst · deine Yoga-Praxis mit präziser Ausrichtung vertiefen möchtest · vom Denken ins Fühlen kommen möchtet · dir eine Auszeit vom Alltag wünscht, in der du entspannen kannst
    Bei den Yoga-Stunden und Cacao Club haben wir Equipment vor Ort. Bitte bringe deine eigene Yoga-Matte mit. Bei Retreats, Workshops & Events findest du Empfehlungen, was du mitbringen darfst, in der jeweiligen Beschreibung.
    Stornierungsfrist für Yoga-Klasse und Cacao Club: 24h vor Veranstaltunsbeginn Stornierungsfrist für Workshops, Events und Retreats: 48h vor Veranstaltungsbeginn Da ich eine kleines Unternehmen bin und alle Kosten selber trage, kann ich leider keine kurzfristigen Stornierungen annehmen. Danke dir für deine Unterstützung und Verständnis.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Frauenenergie

    • Kakao-Zeremonie


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos