Mind & Body Atelier Ulm - Dr. Stefanie Rukavina

Mind & Body Atelier Ulm - Dr. Stefanie Rukavina

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Wohlbefinden braucht Kopf & Körper!

    Mein Name ist Dr. Stefanie Rukavina,

    ich bin Coach & Yogalehrerin, Speakerin, Inhaberin des Mind & Body Ateliers in Ulm, Podcasterin, Co-Founder des Vibrate Your Wild Festivals und Autorin eines Kinderbuches.

    Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Emotionen, Resilienz, Wohlbefinden und Gesundheit.

    Ich freue mich auch dich & dein Team begleiten zu dürfen!

     

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Kleiststraße 7 , 89077 Ulm

    Bewertungen

    rating

    5.0

    8 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Fabienne

    vor 11 Monaten

    Ich liebe die Yin Stunden von Steffi sehr und sie tun einfach sooo unfassbar gut!!! Große Herzensempfehlung 💛


    User headshot

    Ladyii.

    vor einem Jahr

    Es ist immer wieder schön bei der Steffie ?


    User headshot

    Mirela

    vor einem Jahr

    einfach nur schön, ein sehr freundliches und willkommendes gefühl wird einem geschenkt, Aufmerksamkeit und das gefühl von Akzeptanz macht es nur noch besser


    User headshot

    Tiziana

    vor einem Jahr

    Jedes Mal wieder ganz wunderbar und herrlich entspannend ?


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Warum ich?

    Wer ein größeres Wohlbefinden erlebt, ist zufriedener, lebt gesünder, setzt eigene Stärken ein, erlebt Sinnhaftigkeit in seinem Tun, kann Flow in seinem Leben genießen und ist somit meistens auch langfristig erfolgreicher und motivierter.

    Es lohnt sich also Wohlbefinden & Glück zu kultivieren, sei es als Privatperson oder als Unternehmen. ​Klingt so einfach und dennoch sind viele Menschen unzufrieden, unsicher und leben nicht ihre authentische Version. Warum?

    Um Wohlbefinden dauerhaft zu fördern ist es wichtig zu verstehen, welche Ebenen daran beteiligt sind, wie sie miteinander arbeiten und sich gegenseitig unterstützen können: Mindset, Empowerment, Wohlbefinden.

    ​Und genau hier komme ich ins Spiel:

    ​Ich unterstütze dich mental und/oder auf körperlicher Ebene. Dabei lasse ich meine Expertise der letzten 12 Jahre aus der Neurobiologie, Emotionsforschung, Coaching, Yoga und Positiver Psychologie einfließen - sei es in Form von Vorträgen, Workshops & Seminare, Einzel-oder Gruppenunterricht, in Coachings, für dich als Privatpersonen oder im Unternehmen.

    Wer bin ich?

    Ich bin Steffi, ich bin wissbegierig, ich beobachte gerne, ich liebe es zu tanzen, ich liebe meine Arbeit und spüre Erfüllung wenn ich mit Menschen arbeite. Ich verspüre hibbelige Vorfreude, wenn ich das Meer sehen darf, ich liebe die Sonne, ich lese gerne & tauche am allerliebsten tief in Themen ein, die mein Interesse geweckt haben.

    Emotionen sind meine Passion. Seit ich denken kann, interessiert es mich wieso wir uns so fühlen, wie wir es tun. Genau darauf habe ich mich auch spezialisiert und daher ist es für mich eine große Freude dich dabei zu begleiten, auch dein emotionales Wohlbefinden zu gestalten, sei es als Coach oder Yogalehrerin, als Podcasterin oder Autorin.

    Schön, dass du da bist! Ich freue mich über ein persönliches Gespräch!

     

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Online Klasse

    • Persönliches Coaching


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos