Mini Monkey Kletterwald Birkenwerder

Der Mini Monkey Kinderkletterwald ist speziell auf die Fähigkeiten kleinerer Kinder zugeschnitten und dabei gleichzeitig einem Hochseilgarten für Erwachsene nicht unähnlich. Allerdings sind unsere Parcours alle in angenehmer und sicherer Höhe von max. 1,5 m (für kleinere Kinder ist das teilweise schon eine beachtliche Höhe). Ihr dürft deshalb auch ohne die sonst üblichen Sicherungen klettern, wenn ihr das möchtet – und das lästige Einhaken und Umhaken entfällt dann. Selbstverständlich stellen wir euch aber auch Sicherungen zur Verfügung, wenn ihr das gerne mal ausprobieren möchtet, oder euch einfach noch unsicher fühlt.

Bei den Mini Monkeys könnt ihr auf über 150 m Länge 22 verschiedene Hindernisse überwinden. Mal schwingend, mal springend, mal balancierend oder auch mal kriechend oder krabbelnd und zu guter Letzt heruntersausend an einer unserer Seilbahnen. Ihr werdet staunen, wie schnell ihr lernt, die Bewegungen der einzelnen Hindernisse vorherzusehen, einzuschätzen und sicher darüber zu kommen. Und wie viel Spass das macht, könnt ihr euch sicher schon jetzt denken.

Sollte es euch doch mal unheimlich werden (oder ihr habt einfach keine Lust mehr), dann könnt ihr den Parcours auch an jeder Stelle wieder verlassen, auch ohne ihn geklettert zu sein (z.B. über eine unserer Rutschen).

Übrigens: wir haben auch einen Sandkasten für eure kleinen Geschwister und ein Atelier, in dem ihr nach Herzenslust hämmern, sägen oder malen könnt.

show more

Contact

Ratings

1.3
3 ratings, 1 Review
  • Court quality
  • Friendliness & service
    1
  • Cleanliness
  • Price performance
    1
  • Atmosphere
    2

Give your opinion!

Publish review
3 years ago

ein Platz der an LIEDERLICHKEIT kaum zu übertreffen ist.wer seine Kinder auf einer Müllhalde gern spielen läßt ,ist hier genau richtig.Dixi-Klos!!!!oh weh daß da noch keiner umgekippt ist!der Sandkasten dreckig schlampig usw Umfeld des Imbiss,usw, so etwas anzubieten ist eine Unverfrorenheit..macht euch selbst ein Bild von außen bevor Ihr Eintritt bezahlt.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager