MissPeppa begleitet dich VOR dem Mama-Dasein, IN der Schwangerschaft, NACH der Geburt, MIT dem Kind, WÄHREND der ersten Kinderjahre, IMMER FÜR Dich als Frau!

Lerne DEINEN MAMA WOHLFÜHLORT in deiner Schwangerschafts-, Rückbildungs- und Mamazeit im Kölner Westen kennen. Auf 170 qm Platz bietet MissPeppa dir und deinen Kindern Kursangebote in deinen verschiedenen Lebensphasen.

Uns liegt es am Herzen, dass MissPeppa als Treffpunkt und Austauschort verstanden wird, in dem man sich wohl fühlen und mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen kann. So sind schon einige Mama-Freundschaften entstanden, die immer noch Bestand haben.

Auch in Coronazeiten haben wir uns das weiterhin auf die Fahne geschrieben! So kannst du in unserem hellen, lichtdurchfluteten Kursraum an Präsenzkursen teilnehmen und mit anderen Mamas und Familien in den Austausch gehen oder auch unsere zahlreichen Livestreamangebote nutzen. Wir sind weiterhin wie gewohnt ganz nah bei dir – so wie es für dich am besten passt!

Stell Dir Deine Wunschkurse zusammen! Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

sympathisch ✔️ motiviert ✔️ fundiert ausgebildet ✔️ empathisch ✔️ leidenschaftlich ✔️ motivierend ✔️ So lässt sich unser Team am besten umschreiben! :) Bei uns erwartet dich ein individuelles Training in Kleingruppen angepasst an deine momentane Lebensphase! Wir freuen uns darauf, dich und deinen Familiennachwuchs kennen zu lernen, gemeinsam zu spielen, entdecken, trainieren, lachen und eine gute Zeit verleben. Deine Simone Pfeffer und das MissPeppa Team!

show more

Questions and Answers

Why should I visit MissPeppa?

Wir sind dein Wohffühlort in deiner SCHWANGERSCHAFT, RÜCKBILDUNGS- und MAMAZEIT! Du darfst aber auch einfach gerne zu uns kommen, wenn du eine familiäre Atmosphäre schätzt, gerne in der gleichen Gruppe trainierst, kleine Kursgruppen bevorzugst und sehr gut ausgebildete sowie sympathische Trainerinnen suchst, denn dann bist du bei uns genau richtig! :)

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du kannst dir gerne Equipment bei uns für deine Stunde ausleihen. Zur Verfügung stehen dir Fitness-/Yogamatten, Blöcke, Gurte, Bolster, Hanteln sowie Decken. Im Moment aufgrund der Coronapandemie leider nicht möglich!

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager