Über uns

Wir glauben an Freiheit und Gemeinschaft.

Wir sind überzeugt, dass Yoga einen nachhaltigen Beitrag leisten kann, unser Leben auf der Erde bewusster, mitfühlender, freudiger und freier zu gestalten.

Und gemeinsam geht das nicht nur besser, es ist auch schöner.

Du findest uns jetzt mit Yogakursen, Workshops, Einzelstunden, Community Treffen und weiteren Events für einen ganz persönlichen Austausch in der Potsdamer Innenstadt. Die YogalehrerInnen Ausbildung findet aktuell in Potsdam West statt.

Trage dich unbedingt unseren Newsletter ein. Denn hier erfährst du alle Neuigkeiten und Interessantes rund um Yoga und weitere Veranstaltungen.

Und ganz neu: unser moksha circle Telegram-Kanal für einen direkten und schnellen Info-Austausch bei kurzfristigen Änderungen und Neuigkeiten rund um Yoga. Be part of it !

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Gutenbergstraße 91, 14467 Potsdam

Bewertungen

rating

5.0

43 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Mirjeta

vor einem Monat

einfach tolllll


User headshot

Eric

vor einem Monat

Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!


User headshot

Nadine

vor 2 Monaten

Nachdem ich jahrelang nur zu Hause die Yogamatte ausgebreitet habe, wollte ich mir beim Yoga-Retreat neue Inspiration aber auch ein direktes Feedback holen. Es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung, sowohl körperlich als auch mental, so dass ich völlig beseelt nach Hause gegangen bin und mich entschieden habe, Yoga auch wieder in der Gruppe zu praktizieren. Hans-Christian hatte mir den Intermediate-Kurs empfohlen und meine drei „Schnupperstunden“ haben mich überzeugt weiterzumachen, meine Grenzen in dem Kurs auszuloten und neue Herausforderungen anzunehmen.


User headshot

Nadja

vor 2 Monaten

Ich habe bisher das online Angebot genutzt und bin begeistert. Man hat einen tollen Blick auf die Lehrermatte und der Ton ist auch sehr gut. Anita ist zauberhaft! Sowohl vom Anleiten her als auch von der Stimme. Absolut empfehlenswert!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

moksha मोक्ष ist Sanskrit und bedeutet Befreiung und ist in östlichen Philosophien das höchste Lebensziel.

circle bedeutet Kreis und meint neben der geometrischen Form auch einen Kreis von Menschen, eine Gemeinschaft. Deshalb ist die Idee hinter

moksha circle die Unabhängigkeit im Außen [moksha], aber die starke Verbindung im Inneren - durch Menschen [circle].

So entsteht etwas Neues. Eine Gemeinschaft. Online und vor Ort.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Personal Training

  • Meditation

  • Thai-Yoga-Massage

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga

  • Pranayama

  • Entspannung

  • Weiterbildung

  • Online Klasse

  • Atemsessions

  • Anusara® Yoga

  • Yoga Philosophie

  • Yoga-Basics

  • Yogalehrer Ausbildung

  • Mind-body


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos