Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€10.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Wir glauben an Freiheit und Gemeinschaft. Wir sind überzeugt, dass Yoga einen nachhaltigen Beitrag leisten kann, unser Leben auf der Erde bewusster, mitfühlender, freudiger und freier zu gestalten. Und gemeinsam geht das nicht nur besser, es ist auch schöner. Du findest uns jetzt mit Yogakursen, Workshops, Einzelstunden, Community Treffen und weiteren Events für einen ganz persönlichen Austausch in der Potsdamer Innenstadt. Die YogalehrerInnen Ausbildung findet aktuell in Potsdam West statt. Trage dich unbedingt unseren Newsletter ein. Denn hier erfährst du alle Neuigkeiten und Interessantes rund um Yoga und weitere Veranstaltungen. Und ganz neu: unser moksha circle Telegram-Kanal für einen direkten und schnellen Info-Austausch bei kurzfristigen Änderungen und Neuigkeiten rund um Yoga. Be part of it !

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Gutenbergstraße 91 , 14467 Potsdam

Reviews

rating

5.0

17 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.9

Maria

a month ago

Perfekt! ??


Julia

2 months ago

Ich fühle mich danach viel besser: so wie körperlich als auch seelisch


Birte

3 months ago

Ich bin wirklich begeistert! Ein sehr liebevoller und fachlich sehr fundierter Yogaunterricht . Ich kann va die Videos zu den verschiedensten Themen und für slle Level sehr empfehlen. Sie geben die Freiheit. Yogaunterricht in den eigenen Tagesablauf zu integrieren… Ganz wunderbar! Dankeschön


Gitti

3 months ago

wunderbar


Further helpful information

About the Team

moksha मोक्ष ist Sanskrit und bedeutet Befreiung und ist in östlichen Philosophien das höchste Lebensziel. ​circle bedeutet Kreis und meint neben der geometrischen Form auch einen Kreis von Menschen, eine Gemeinschaft. Deshalb ist die Idee hinter moksha circle die Unabhängigkeit im Außen [moksha], aber die starke Verbindung im Inneren - durch Menschen [circle]. So entsteht etwas Neues. Eine Gemeinschaft. Online und vor Ort.


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here