Das Monkey Mind Yoga Studio wurde vor fast 10 Jahren mit der Absicht kreiert, einen Ort für Freunde und Gleichgesinnte zu schaffen. Ohne Wetteifer, zu hohe Ansprüche an einen selbst und ohne sich über sein Aussehen Sorgen zu machen. Yoga hat nämlich nichts mit Wettkampf, Konkurrenz, Ego und Ehrgeiz zu tun. In den hellen und modernen Räumlichkeiten von Monkey Mind Yoga kannst du ganz entspannt und in guter Gesellschaft deiner Yoga- und Meditationspraxis nachgehen. Das Studio ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am besten über die Bushaltestelle Sternbrücke oder die S-Bahn Station Holstenstraße zu erreichen.

Bewertungen

5
60 Bewertungen, 11 Rezensionen
  • Raumqualität
    4.9
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    5
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 4 Tagen

Ich liebe es dort. Bestes Yoga Studio i know. ♥️

vor 2 Monaten

Danke! Ich habe einfach mal was anderes gebraucht und es war wunderschön! Danke Fredi!

vor 4 Monaten

Mega

Über das Team

2010 wurde Monkey Mind Yoga vom Power-Team Sophia und Jette gegründet. Nach einem zweijährigen Testdrive dann endlich die eigene Yogaheimat in der Oelkersallee. Ein Ort der nach eigenen Vorstellungen gestaltet wurde und der seither eine feste Einrichtung geworden ist. Das Girl-Duo wurde mit Sonja zwischenzeitlich ein Trio, dann doch wieder ein Duo: ein Yogamädchen lebt mittlerweile im schönen Portugal und Sonja und Sophia, immer noch voller Ideen und Inspiration, führen die Hamburger Monkey Shala mit viel Freude und Herzblut. Humor wird beim gesamten Lehrerteam groß geschrieben, schließlich ist das Leben oftmals schon ernst genug.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Monkey Mind Yoga besuchen?

Gelehrt werden Asanas&Meditation, um der viel besprochenen Ruhe im Geist ein Stück näher zu kommen und dem Körper seine wohlverdiente Bewegung zu geben. Alle Lehrer kommen aus unterschiedlichen Richtungen und doch findest du in allen Klassenformaten einen roten Faden, der dich zu dir selbst bringt.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Anfänger mögen zunächst an allen BASIC Klassen oder YIN YOGA Stunden teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, du kannst einfach 15 Minuten vor Kursbeginn vorbeikommen. Nach Kursbeginn kannst du leider nicht mehr dazustoßen, da jede Yogaeinheit gemeinschaftlich in Ruhe beginnt.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Eine eigene Yogamatte ist super, wenn du aber mal zu faul bist deine eigene zu schleppen, gibt es auch Matten im Studio zum Leihen. Ansonsten gibt es alles was das Herz begehrt - Decken, Blöcke, Bolster und Gurte sind reichlich vorhanden.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Wenn du innerhalb der Stornofrist liegst, bitte einfach selbständig über dein Eversports Profil die entsprechende Klasse oder Workshop stornieren. Wenn mal alles schief läuft, kannst du zur Not eine Mail schreiben und das Team von Monkey Mind Yoga kümmert sich darum.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Parkplätze sind rar, komm mit den Öffis oder per Rad. Ansonsten ist Yoga eine Erfahrungslehre und alles was du brauchst ist ein wenig Offenheit und Neugier. Lass dich drauf ein!

Vor Ort ist nur Barzahlung möglich - für mehr Flexibilität nutze einfach das Eversports Online Buchungssystem!